Sonntag, 28. Juni 2015

smoothies und säfte [lieblingsrezepte teil 1]

vor einiger zeit habe ich hier ja über meine liebe zu (grünen) smoothies und frisch gepressten säften berichtet. heute gibt es mal wieder ein paar neue ideen für fruchtig- frische und gesunde drinks!
erdbeer- bananen- smoothie


power juice aus apfel, möhren, ananas und kiwi



power juice aus gurke und galiamelone



mango- erdbeer- bananen smoothie



power juice aus orange, apfel, möhren und ingwer



power juice aus birne, ananas, gurke und minze


ich werfe meistens alles ganz nach lust und laune in den mixer/ entsafter, die aufgeführten beispiele sollen eher als geschmacks- und kombinationsvorschläge dienen, erlaubt ist wie immer was schmeckt.

hier gibt es noch ein paar meiner alltime favorite rezepte für grüne smoothies und co (mit genauen mengenangaben) und tips zur herstellung zum nachlesen!

trinkt ihr auch so gerne frische und fruchtige power drinks?


Kommentare:

  1. Ich bin momentan auch ein totaler Smoothie-Fan. Und bei den Bildern bekomme ich direkt Lust, mir einen zu machen!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Artikel. Schau doch gerne auch wieder auf meinem Blog vorbei!
    Ich habe gestern einen neuen Artikel mit dem zweiten Teil von meinem Reisebericht von meinem Trip an die mexikanische Pazifikküste online gestellt :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh super, da schau ich später direkt mal vorbei!! dir einen schönen abend!! liebste grüße zurück!!

      Löschen
  2. Wooooah da sieht ja wirklich jeder einzelner Smoothie sowas
    von lecker aus! Wüsste gar nicht, welchen ich zuerst nachmachen
    sollte! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen