Mittwoch, 24. Juni 2015

nail of the day: nude beige [models own]

heute gibt es mal einen wunderbaren nudeton zu bestaunen, perfekt fürs büro und zu allen (schlichten) stylings.



ab und zu darf es ja auch mal etwas softer und ruhiger auf den nägeln zugehen... ;-) dafür eignet sich immer ein schöner nudeton, finde ich. die nägel sind so toll lackiert aber wirken eher zurückhalten, die angesagten nudetöne zaubern sofort einen gepflegten alltagslook, der total vielseitig ist und sich so gut wie allen outfits und lebenslagen anpasst!


der nude beige von models own erscheint im fläschen eher hellbraun- schlammig, aufgetragen finde ich die sanfte latte macchiato nuance einfach super schön!! <3
in zwei schichten deckt der lack perfekt ab, die haltbarkeit ist bei models own immer ganz ok, mit top coat hält sich das ganze ohne macken bis zu 5 tage.



der nude beige ist einer meiner favorite- nudes, sehr cremig und dezent, glossy top coat drüber und fertig ist der coole nude look für jeden  tag!


tragt ihr auch so gerne nude- lacke? 


Kommentare:

  1. Den Lack habe ich ja schon auf Instagram bewundert! :D
    Ich bin auch ein großer Fan von Nude. Trage solche dezenten
    Farben sehr gerne auf der Arbeit! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso!! :-)

      liebste grüße zurück!!

      Löschen
  2. Oh die Farbe ist wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, das finde ich auch!! :-) lieben gruß!!

      Löschen
  3. Die Farbe ist super schön. Gefällt mir sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Hab die für den ABC Beauty Award nomniert (der Post kommt erst um 17 uhr online)
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. ja, das stimmt, finde den ton auch echt perfekt gelungen!! <3 liebsten gruß

      Löschen
  6. Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen lieben dank!! ich besuche dich sofort!! :)

      Löschen