Mittwoch, 10. Juni 2015

bling- bling ♥ [ six & accessorize haul ]

diamonds are a girls best friend..... ♥ ok, diamanten hab ich mir nicht zugelegt, dafür aber ein paar low budget schmuckstückchen im sommerlichen look.....

3er- set ringe (six, ca. 6€)



in das dreiteilige ringset von six habe ich mich auf den ersten blick verliebt, es besteht aus drei ringen die man in kombination oder einzeln tragen kann, der ring mit der feder ist einen tick kleiner als die anderen, daher macht er sich auch ganz gut als knuckle- ring. ich finde den flamingo einfach so süß!! super sommerlich, oder?! die ringe sind trotz des günstigen preises von ganz gute qualität, sie färben auch bei wärme nicht ab und verlieren ihre farbe nicht. ich glaube zu dieser serie gehören noch ohrringe und eine lange kette, mal sehen, vielleicht nehm ich die beim nächsten bummel auch noch mit! :)





so eine handkette (ca. 8€) wollte ich schon ganz lange haben, bei accessorize bin ich jetzt fündig geworden. das kettchen ist schön schlicht und kann an der öse an jedes handgelenk angepasst werden. sieht auch in kombination mit einem ring am mittelfinger oder einigen goldenen knuckle- rings cool aus!! man muss nur ein wenig aufpassen, dass man nirgendwo hängen bleibt.


steht ihr auch so auf modeschmuck?! ich hab einen ganzen fundus an ohrringen, ketten etc., trotzdem wird es immer mehr....

Kommentare:

  1. Great haul:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Ringe habe ich ja schon bei Instagram bewundert..., die sind einfach alle
    soooo wunderschön! Der Flamingo ist besonders hübsch und passt toll in den
    Sommer! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, ja ich finde den flamingo auch am tollsten!! <3 liebste grüße zurück!!

      Löschen
    2. vielen dank, ja ich finde den flamingo auch am tollsten!! <3 liebste grüße zurück!!

      Löschen