Samstag, 27. Juni 2015

im test: nivea in- dusch gesichtsreinigung und -pflege

ich hab mal wieder bei einer nivea- botschafter aktion mitgemacht, diesesmal werden die neuen produkte der in- dusch gesichtspflegeserie vorgestellt. ich hatte nun ein paar tage zeit zum testen und berichte euch jetzt mal über meine erfahrungen.....



im testpaket enthalten waren neben vielen proben auch wieder zwei originalprodukte.

  • in- dusch waschcreme &make- up entferner (herstellerangaben): gesichtsreinigung und make- up entfernen unter der dusche- keine panda- augen mehr!! enfernt sanft make- up und mascara, ganz ohne watte pad, besonders geeingent für die sensible augenpartie, schützt die wimpern, pflegt und erhält die natürliche feuchtigkeitsbalance der haut.
  • in- dusch gesichtspflege für normale haut (herstellerangaben): pflegt einfach und schnell unter der dusche, zieht schnell ein, hinterläßt kein klebriges gefühl, make- up kann sofort aufgetagen werden, spendet langanhaltend feuchtigkeit, für ein zart gepflegtes hautgefühl.
praktisch! einfach die gesichtspflege in der dusche erledigen und danach ist man sofort make- up und stylingbereit!! gute idee, nivea! aaaaaaaaber.......meine meinung zu den produkten ist ein wenig zwiegespalten.


 die waschcreme der serie hat mich echt überzeugt, sehr sanft zur haut und die make- up entfernung klappt einwandfrei. zum thema "no more panda eyes" kann ich nichts sagen, da ich ja seit einiger zeigt fake lashes trage benutze ich kein mascara mehr und hab somit auch kein pand- augen- problem ;) 
ansonsten gefällt mir die waschcreme aber echt gut, sie hinterlässt ein weiches und sauberes hautgefühl und reinigt zuverlässig, keine make- up reste im handtuch zu sehen!! der duft ist eher neutral- dezent, da hätte ich mir ein wenig mehr "nivea- style" gewünscht..... 
ich benutze die waschcreme tatsächlich unter der dusche und meistens in kombi mit meiner gesichtsreinigungsbürste, da das produkt nicht schäumt klappt das mit der bürste super gut, ich stehe auch nicht so auf eine schaumschlacht im gesicht. 
würde die in- dusch waschcreme mit einer glatten 2 benoten und kann mir vorstellen, sie mal wieder zu kaufen!



die in- dusch gesichtspflege hat mich leider enttäuscht. das konzept "eincreme- abduschen- fertig gepflegt" hört sich ja echt vielversprechend erfüllt meine erwartungen aber nicht. meine haut spannt nach der anwendung und hat begonnen, sich zu schuppen, zudem fühlt sie sich trocken und nicht gut gepflegt an. 
habe zuerst gedacht, dass das ganze einbildung ist aber nach einer woche testen bin ich mir sicher, dass das produkt nichts für meine haut sein kann..... ich habe irgendwann immer noch meine normale gesichtspflege aufgetragen, da ich das unangenehme gefühl nach dem duschen und nach dem nutzen der neuen in- dusch gesichtspflege echt nicht mochte. schade, wäre echt ne innovation gewesen!! hab übrigens ähnliches mit der in- dusch bodylotion erlebt, ist echt nicht mein fall!
ich werd das produkt evtl verschenken oder mit in den urlaub nehmen und am strand nach dem schwimmen benutzen oder so..... mal sehen. nachkaufen werde ich die in- dusch gesichtspflege allerdings nicht.
ps: der duft gefällt mir allerdings richtig gut, ganz sanft und niveatypisch frisch.


habt ihr erfahrungen mit in- dusch produkten?! 





Kommentare:

  1. Ich habe diese In-Dusch Produkte noch nicht getestet, aber nach deinem Bericht muss
    ich auch sagen, dass besonders das zweite Produkt für mich auch nicht in Frage
    kommen würde. Ich habe sehr trockene und teilweise gereizte Haut nach dem Duschen, da brauche ich dann eine extra Portion an Pflege..... schade! :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das geht mir genauso!! echt schade, hatte mir mehr davon versprochen!

      liebsten gruß!!

      Löschen
  2. So interesting this products:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen