Samstag, 16. Mai 2015

nail of the day: haute as hello (essie)


passend zu meinem neuen lieblingslippenstift von mac zeige ich euch heute den haute as hello lack von essie 

 
frisch und sommerlich, das beschreibt diesen peachig- rosigen lack eigentlich am besten. nicht zu grell und nicht zu pastellig, die perfekte frühsommerfarbe die lust auf sonne, sommerabende und kurze kleider macht! ein wirklich toller korallton der zu leicht gebräunter haut bestimmt absolut knallermäßig aussieht! könnte mein sommer favorit 2015 werden!


 die essie- übliche qualität ist natürlch auch bei diesem lack aus der 2010er- sommerkollektion gegeben,nach zweimaligem auftragen deckt er perfekt und streifenfrei ab, mit einem top coat erhält man noch ein wenig zusätzlichen glanz, wobei ich für die fotos gar keinen überlack benutzt habe. ich finde der haute as hello kommt auch ohne glossfinish aus. 


wer den perfekten lippenpartner zum haute as hello sucht, der schaut am besten mal hier vorbei!


wie gefällt euch der tolle lack und mögt ihr matching lips/ nails?!!

Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    Essie Nagellacke sind so toll, ich liebe die Qualität!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja echt schön! *-*
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen