Sonntag, 10. Mai 2015

beauty- review: mac lipstick flamingo

ich habe mir nach ewigen zeiten mal wieder einen neuen lippenstift zugelegt und bin total begeistert!!! <3



wenn lippenstift, dann mac, ich besitze wirklich ausschließlich lippenstifte dieser marke :D irgendwie gefallen mir die farbtöne immer am besten. auf den flamingo bin ich durch einen blogpost von der lieben mrsannabradshaw gestossen, hab ihn mir sofort nachgekauft!!




der wunderbar rosè- stichige korallenton gefällt mir total!! nicht zu grell und nicht zu schlicht, genau richtig, schön frisch und total sommergeeignet, wie ich finde! sieht zu gebräunter haut bestimmt mega aus! der farbton passt aber auch ganz toll zu leichten frühlingsoutfits, also ein allroundtalent! die farbbezeichhnung flamingo passt wirklich gut!

das lustre- finish hinterlässt einen ganz dezenten glanz, der sich nach einiger zeit allerdings ein wenig abnutzt, dann muss man halt nochmal etwas auftragen. der farberhalt ist trotzdem gegeben. ich stehe nicht so auf glossige lippen, von daher ist das lustre finish perfekt für mich!


in einigen blogs und foren wird dem lustre- finish von mac der beliebte "my lips but better"- effekt zugesprochen, kann ich absolut bestätigen!!



vom tragegefühl her überzeugt mich der flamingo lustre auch absolut, er hinterlässt keinen klebrigen film und die lippen fühlen sich weich und gepflegt an. den leicht vanilligen duft mag ich auch total gerne.

perfect match


der flamingo luster von mac passt ganz wunderbar zum haute as hello von essie!! ein notd gibt`s hierzu ganz bald hier!!

seid ihr auch fans der mac- lippenstifte und wenn ja, welche farbtöne oder finishes sind euch die liebsten?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Nuance und tolles Review!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Frabe, ich bin auch auf der Suche nach so einem.. guter Review.

    Liebe Grüsse Luna von
    http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde die farbe echt super schön! vielen dank für deinen besuch hier!! :)

      Löschen