Montag, 18. Mai 2015

kleiner dm- haul zum wochenstart (balea seidenglanz shampoo & liebestraum handcreme/ nivea deo fresh flower)

shampoo, deo und handcreme, alles in mädchenfarben und mit tollen düften! meine kleine shoppingausbeute von dm könnt ihr euch jetzt ansehen....


(von links nach rechts)

balea seidenglanz shampoo frangipani & perle: mhm......frangipani!! meine absolute lieblingsblüte!! genau deshalb hab ich das shampoo in die hand genommen (ok, das pinke farbthema hat den rest dazu beigetragen...), der geruch hat mich dann entgültig zum kauf animiert: super blumig- duftig und irgendwie sommerlich- tropisch. zum pflegeergebnis kann man sagen dass das shampoo die haare schön weich macht und sie auch ohne spülung super gut kämbar und griffig sind. der geruch hält sogar ziemlich lange an (vorrausgesetzt man wendet nach dem waschen keine anderen pflegeprodukte an, die den duft überlagern). das glanzergebnis kann ich nicht so beurteilen, habe keinen unterschied zu anderen shampoos an meinen haaren festgestellt. preis- leistung stimmt hier aber auf jeden fall, kostenpunkt für 300ml: 0,65 €!!

nivea fresh flower deo (ohne aluminiumsalze): toll!! super frischer duft, leicht blumig und nicht aufdringlich, einfach wie frisch geduscht! könnte sich zu meinem neuen lieblingsdeo entwickeln! on top kommt hinzu, dass das neue deo von nieva ohne die zur zeit viel diskutierten aluminiumsalze auskommt. den härtetest hat das deo gestern abend bei mir bestanden: 5h durchtanzen im club bei tropischen temperaturen (weil: keine klimaanlage!!!) und ich hab immer noch einen frischen blumenduft festgestellt. schweißgeruch? kein bisschen!! 

balea handcreme liebestraum mit veilchenduft: ehrlich gesagt hat mich das tubendesign als erstes angesprochen :D hab dann auch mal an der creme geschnuppert und war auch vom duft sehr angetan. veilchen erinnern mich immer an meine oma <3 duft also top, pflegeergebnis eher geht so. leider zieht die creme absolut langsam ein und hinterläßt einen leicht schmierigen film auf der haut, daher wandert sie auch in mein schlafzimmer und wird zur nachthandcreme umfunktioniert, ich finde nämlich klebrige hände nach handcremenutzung super nervig aber vorm schlafen gehen stört es mich nicht.

was habt ihr zuletzt bei dm geshoppt? 

Kommentare:

  1. Great post kiss


    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal willst du vielleicht gegenseitig folgen? dann gib Bescheid ;) Kauf Deos auch ohne Alu.Salze!!ich mach mal den Anfang und folge dir über Google + unter Babsi 1008, würde mich aber über GFC gegenseitiges folgen frueen ) lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu! na klar, ich besuch dich gleich mal!!! gruß nach österreich :)

      Löschen