Montag, 4. Mai 2015

candy cherry award

eigentlich mag ich "blogvorstellungskettenposts" nicht und bin auch noch nie einer einladung gefolgt, aber der einladung der lieben katharina von thenewh konnte ich diesmal nicht widerstehen... viel spaß beim lesen!

1. Welche Eigenschaft magst du an dir selbst am liebsten?
- mhm, schwierige frage da man sich ja selbst nich so gerne beurteilt....ich würde sagen ich mag meine hilfsbereitschaft und loyalität ganz gerne


2. Wohin möchtest du unbedingt einmal reisen?
- oh gott!!! :D am liebsten überall hin!! aber ich würde gerne mal nach afrika reisen (tansania und südafrika wären super!!)

3. Welcher Song macht dich glücklich?
- mr. brigthside von the killers und das seit jahren!

4. Was gefällt dir am Besten am Bloggen?
- es ist ein schöner zeitvertreib und mir macht das kommunizieren mit anderen bloggern etc. immer spaß!

5. Dein liebstes Zitat?
- carpe diem (nicht sehr einfallsreich, ich weiß....)

6. Was machst du am liebsten, um dich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen?
- auf meinem mega gemütlichen sofa rumgammeln und im internet surfen

7. Isst du lieber süß oder herzhaft?
- leider beides gleich gern!! :D

8. Würdest du dich selbst als mutig bezeichnen? Und was gehört für dich zu "Mut" dazu?
- mhm, wieder schwierig.....aber ja, doch ich denke schon. mutig ist für mich z.b. seine eigenen träume zu vewirklichen und auch mal das zu tun was andere vielleicht doof finden. außerdem finde ich ehrlichkeit und zivilcourage mutig, sind beides dinge die ich übrigens auch an mir mag..... (addiere beides noch zu frage 1.)

9. Wer oder was inspiriert dich?
- meine schwester weil sie sehr kreativ und auch sehr mutig ist <3

10.Wovon träumst du?
- von einem tollen leben mit meinem schatz und vielleicht einem aufenthalt im ausland

ich nominiere folgende blogs und ihre lieben inhaberinnen um beim candy cherry award mitzumachen:

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

http://missbeblog.blogspot.de/

http://lovely-lea-world.blogspot.de/

und hier noch mein fragen- katalog:

1. aus welchem land hast du deine letzte postkarte bekommen?
2. welches wäre deine superkraft wenn du ein superheld sein könntest?
3. wenn du einen tag lang deine identität tauschen könntest, wer wäre dein tauschpartner?
4. welche stadt auf der welt ist deine absolute lieblingsstadt und warum?
5. wenn du bei shopping- queen mitmachen würdest, was wäre dein absolutes horror- motto?
6. grillen oder 5-gänge menü?
7. welche band würdest du gerne einmal live erleben?
8. welche jahreszeit magst du am liebsten?
9. was würdest du mit 1 millionen euro anfangen?
10. was ist das allererste, was du morgens nach dem aufwachen tust?

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Rückfragen. :D
    Schöner Post!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi, danke dir!! hab gesehen dass du schon verlinkt wurdest, daher hab ich dich nochmal eingeladen :(

      Löschen
  2. Ich freu mich riesig, dass du mitgemacht hast!
    Super sympathische Antworten und deine eigenen Fragen finde ich auch klasse... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne!! hat irgendwie doch spaß gemacht!! LG :)

      Löschen