Freitag, 3. Juli 2015

nail of the day: nau high c38 [nhow special edition uslu airlines]

pink geht immer! und ganz besonders auf den nägeln! heute gibt`s ein richtig tolles barbie- pink zu bestaunen!



den nagellack der marke uslu airlines habe ich bei einem aufenthalt im echt coolen nhow hotel in berlin mitgenommen, die marke hat in kooperation mit der hotelkette eine special edition extra für den verkauf in dem pinken designhotel herausgebracht.

mir gefällt dieser knallige barbiepinkton total gut, das auftragen klappt dank des breiten pinsels super gut und nach zwei schichten ist der look perfekt und braucht noch nicht mal ein gloss finish, so glänzend ist er!



tolle sommerfarbe, oder?!

um dem ganzen ein wenig fahrt zu nehmen oder wenn man es mal nicht ganz so shiny haben möchte finde ich die kombination mit einem mattierenden lack hier auch echt cool, schaut mal:




Kommentare:

  1. Der Nagellack ist einfach nur wuuuuuuunderscön.
    Ich mag es eigentlich lieber glänzend, aber das matte sieht auch
    sehr hübsch aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    tolle Nagellackfarbe ! :)

    AntwortenLöschen
  3. geile Farbe.... Sommer pur...
    ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche..
    lg missteine von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!! dasselbe wünsche ich dir auch!!

      Löschen