Montag, 27. Juli 2015

im test: garnier schaden löscher seidige versiegelungs creme- kur [ohne ausspülen]

vor einiger zeit hab ich mich bei der garnier blogger academy angemeldet und jetzt mein erstes testpaket zugeschickt bekommen: drinnen war die neue seidige versiegelungs creme- kur aus der schadenlöscher serie!



die creme- kur verspricht seidig glänzendes haar, und das ohne ausspülen!! da war ich ja ein wenig skeptisch und hatte sorge vor fettigen ansätzen und strähnigen längen....

ich habe das produkt jetzt 2 wochen lang getestet (anwendung alle 2 tage) und muss sagen, dass ich echt überzeugt bin!!

einfach eine walnussgroße menge der kur ins feuchte haar kneten (in spitzen und längen gleichmäßig verteilen) und wie gewohnt stylen. kein ausspülen und trotzdem kein schweres fettendes haar. einfach perfekt!! und dann dieser duft......mhm........typisch fructis halt!
der pflegeeffekt ist auch absolut positiv zu bewerten, das haar fühlt sich weich und griffig  an, trockene spitzen und raue längen sind vergangenheit! easy und schnell plus super wirkung und mega duft = die perfekt haarkur!!! laut hersteller ist das produkt auch ohne weiteres häufiger anzuwenden, ich hab es jeden zweiten tag benutzt und werde dies auch weiter so handhaben. 

fazit: endlich eine kur, die hält was sie verspricht!!

Kommentare:

  1. Ich teste die Kur gerade auch noch und muss auch sagen, dass ich
    bisher absolut nichts zu meckern habe. Der Duft ist sowieso wieder
    mal trauuuuuumhaft! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut!!!!! ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe den duft!!! :-)

      Löschen
  2. Wow! Klingt interessant!

    Toller Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen