Dienstag, 14. Juli 2015

nail of the day: lilac powder [anny] & mint and cream [essence]

sommerzeit ist eiszeit, und das nicht nur in der waffel oder im becher sondern auch auf den nägeln! heute gibt es zwei wunderbare softeisfarben zu bestaunen!


pudriges lila trifft auf cremiges mint! die perfekte kombi, oder?! mich erinnern beide farben an ein leckeres eis und an heiße sommertage....



der mint & cream von essence ist eigentlich ein zehennagellack (aus der show your feet linie der marke), es spricht allerdings nichts dagegen, ihn auch auf den fingernägeln anzuwenden,er ist nämlich echt total schön und möchte auch gern gesehen werden ;) 
doppelt aufgetragen und mit glossy überlack versehen kommt die farbe richtig toll zur geltung, die haltbarkeit ist auch wunderbar für einen "günstigen" lack, erst nach ca. 4 tagen begann er, an den ecken zu splittern, finde ich ok für den preis (1,50€ in der kramecke bei dm). ein pastelliger mintton, perfekt für frühling und sommer- looks und toll zu gebräunter haut!!



der lilac powder von anny ist einer meiner lieblingslacke, ich besitze in bestimmt schon 2 jahre und er ist immer noch top in schuß und läßt sich super auftragen, zwei schichten plus topcoat und das ergebnis ist perfekt und streifenfrei! ein toll deckender und dennoch sehr zarter heller fliederton mit einem gaaaaaaanz leichten rosastich, einfach romantisch und so hübsch! haltbarkeit anny-mäßig gut, mindestens 4 tage ohne die kleinste macke.


beide lacke harmonieren total gut als partner, aber auch als einzelspieler gefallen mir die farben super gut, besonders jetzt im sommer!! ich habe diesesmal glänzenden überlack benutzt, habe da ganze aber auch schon mit matt überlackiert, auch richtig cool und irgendwie vintage- mäßig, probierts mal aus!!

wie gefallen euch candycolors oder pastellige eiscreme- farben?!

Kommentare:

  1. Lohnt es sich, in einen Anny Lack zu investieren? Überlege das schon länger..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut!! hab echt viele von denen und bin von der qualität immer echt begeistert!

      Löschen
  2. Zwei ganz bezaubernde Farben!
    Ich liebe pastell, muss meine Sammlung da aber auch noch
    etwas aufstocken. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pastellfarben gehen einfachimmer finde ich!!! <3 liebste grüße zurück!

      Löschen
  3. Hey :)
    Na das hört sich echt positiv an! Und wie lange halten die Anny Lacke so im Durchschnitt? Halten die alle ca. 4 Tage oder manche länger?
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich würde sagen dass sie im durchschnitt auf jeden fall 4 tage halten. bei wenig beanspruchung vielleicht auch länger. ich kann sie nur empfehlen!
      LG

      Löschen
  4. Sehr sehr schön!

    Richtig den Sommer auf den Nägel! Wow!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqeline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind auch wirklich super sommerlich! :)

      Löschen