Freitag, 31. Juli 2015

must- have des sommers: eau thermale gesichtswasser [avène]

jippie, der sommer ist zurück! an heißen tagen hilft am besten ein sprung ins kalte wasser! wer keinen pool, see oder ein meer in der nähe hat der kann sich mit dem thermalgesichtswasserspray von avène eine kleine abkühlung verschaffen!

reines thermalwasser, fein zerstäubt, der perfekte begleiter an heißen sommertagen!! ich habe immer eine kleine dose davon in meiner handtasche. das zeug kühlt wunderbar und ist in sekunden wieder getrocknet. 

es nimmt dem gesicht den fettigen glanz, beruhigt die haut und erfrischt total! einfach schütteln und einmal kurz aufsprühen, auch gerne auf schultern und armen!

ich nutze das spray auch total gerne um make up (vor allem im sommer) zu fixieren, als feuchtigkeitsspender auf langen flugreisen und wenn die haut mal ein wenig zu viel sonne abbekommen hat (sonnebrand- first- aid!!). alles in allem ein echtes sommer- allround talent, knapp 8€ für 150ml finde ich ok, das spray ist echt ergiebig.

für den extra frische- kick bewahrt man das spray zu hause im kühlschrank auf und kühlt sich beim sonnenbaden damit ab.... brrrrrrr..... ;-)

kennt ihr dieses oder ähnliche produkte und liebt ihr es auch so sehr?

Kommentare:

  1. Bin so was von Deiner Meinung!

    Ich liebe solche Sprays!! Zur Zeit habe ich einen von Evian, da ich den von Balea nicht gefunden habe!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das von evian kenn ich auch! ja, die sind echt super erfrischend!!!! LG <3

      Löschen