Montag, 20. Juli 2015

im test: balea doppelfussfeile und fuss lotion lovely

schön gepflegte füße sind ein absolutes muss im sommer!! wer auf teure elektronische geräte oder pediküren im kosmetikstudio verzichten möchte, der sollte jetzt gut aufpassen und weiterlesen...




bei dm habe ich vor kurzem die doppelfussfeile von balea endeckt und das teil einfach mal mitgenommen. und ich bin absolut begeistert, denn für gerade mal 3,15€ bekommt man eine super praktische und wirklich effektive fussfeile!

eine seite der feile besteht aus einer leicht groben "raspel" (linkes bild), die hornhaut und schwielen so gut wie restlos entfernt (tip: funktiniert am besten bei leicht feuchten füßen!), die andere seite der feile hat eine "schmirgel" oberfläche (rechtes bild) die raue stellen nachbearbeitet. zurück bleiben weiche sommerfüße! bye bye hornhaut!!!
durch den ergonomischen griff erreicht man problemlos alle stellen am fuß und die reinigung gelingt dank rostfreiem edelstahl einfach und easypeasy unter laufendem wasser!

absolute kaufempfehlung! preis- leistung stimmt hier total!


den perfekten abschluß der sommer- fusspflege gibt es mit der neuen fuss lotion lovely von balea (1,95€).
die fusslotion zieht mega schnell ein und hinterlässt ein total weiches und kühlendes hautgefühl! dazu duftet sie einfach unglaublich toll und frisch nach blutorange und minzöl!! i´m in love!!!!


die doppelfussfeile und die tolle fuss lotion sind das perfekte fusspflegepaar und hinterlassen wunderbar zarte und toll gepfleget sommerfüße! <3

geht ihr zu pediküre oder nutzt ihr heimprodukte dafür? 

Kommentare:

  1. Ein sehr interessanter Bericht!

    Ich verwende Heimprodukte! ;o)

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!! ja, ich bin auch eher für heimprodukte.....alles andere ist mir irgendwie zu teuer!! LG und dir auch ne schöne woche!! <3

      Löschen
  2. Die Fußcreme hatte ich auch schon mal. Finde den Duft sehr angenehm und auch
    die Haut wird dadurch schön geschmeidig.
    Mein Favorit bleibt aber die von Balea mit Urea (reimt sich sogar :D).

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen