Donnerstag, 16. April 2015

nail of the day: kiss the winner & princess for a day (anny)

vor ein paar wochen habe ich auf der anny-facebookseite an einer umfrage teilgenommen und tadaaaaaaa: ich gehöre zu den glücklichen teilnehmern, die zwei tolle anny- lacke gewonnen haben! am montag hatte ich die zwei neulinge im briefkasten.....

der princess for a day (ein lack aus der aktuellen "just married"- kollektion von anny) ist ein wirklich schöner nudeton mit einem stich rosè, total elegant und alltagstauglich. toll!! ich mag nude- oder schlammtöne echt gerne und so ein farbton fehlt mir noch in meiner sammlung!
er lässt sich anny- typisch gut auftragen und deckt in zwei schichten super ab. topcoat verleiht dem ganzen nochmal extra glanz, der princess for a day kommt aber auch ganz gut ohne topcoat aus.

kiss the winner ("celebrities only"- kollektion), goldig schimmernd, partytauglich. super! ich besitze zwar schon einen goldlack aber dieser anny- lack gefällt mir richtig gut weil er nicht so "grell" daherkommt. er schimmert toll aber wirkt eher kühl und zurückhaltend, kann ihn mir aber auch für den sommer zu brauner haut gut vorstellen. beim auftragen zieht er allerdings streifen...auch beim zweiten auftragen bleiben leichte schlieren zurück, mit einer portion glossy topcoat fällt das ganze aber so gut wie gar nicht auf.



ich hab mich auf jeden fall total über meine zwei neuen lacke gefreut! hab noch nie etwas gewonnen!! :) DANKE, ANNY!!

habt ihr auch lacke aus den genannten kollektionen oder vielleicht sogar auch einen lack gewonnen?!

<3




Kommentare:

  1. Die Lacke sind beide total schon, ich hatte noch nie einen Lack von Anny.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dann solltest du das ganz schnell ändern! ist echt eine meiner lieblingsmarken! ;-)

      Löschen