Donnerstag, 30. Mai 2013

beauty review: green coconut reinigungstücher von balea young

hier meine kleine feine review zu den neuen limited edition reinigungstüchern von balea young (dm) :-)



das ich ein fan der reinigungstücher von balea bin habe ich ja in einem etwas älteren haul-post schonmal kundgetan....außerdem liiiiiiiebe ich alles was irgendwie nach kokos riecht,schmeckt oder aussieht! :D 
jetzt gibt es bei dm eine neue sorte der balea young reinigungstücher als sommer-le: feuchtigkeitsspendende reinigungstücher green coconut. verkauft wird das produkt im doppelpack (25 tücher pro packung) inkl. einer aufbewahrungsbox für knapp 3€. da ich eine packung geschenkt bekommen habe (danke ina!), kann ich euch hier leider die box nicht zeigen. ich werde sie mir aber eventuell noch zulegen, finde ich eigentlich ganz praktisch und da ich eh immer reinigungstücher benutze.....


nun zu den tüchern: als kokos-liebhaber habe ich mich natürlich auf lecker -kokosigen duft gefreut.....leider wurden meine erwartungen in diesem punkt nicht erfüllt. der duft der tücher erinnert mich eher an mango, fruchtig halt, aber auf keinen fall an kokos!!
ansonsten halten die reinigungstücher was sie versprechen, sie entfernen wasserfestes mascara und make-up zuverlässig, fühlen sich schön weich an und hinterlassen ein angenehmes hautgefühl. ein nettes sommerprodukt, auch wenn der name (leider) nicht programm ist!


bewertung (♡=nicht empfehlenswert, würde ich nicht nochmal kaufen bis ♡♡♡♡♡=tolles produkt, unbedingt kaufen!!!):

              preis: ♡♡♡♡♡
     anwendung: ♡♡♡♡♡
   geruch: ♡♡
      pflege: ♡♡♡
gesamtwertung: ♡♡♡♡♡


einen schönen restlichen feiertag (an alle die heute in das vergnügen eines freien tages gekommen sind)!!
sabi ♥


1 Kommentar:

  1. Ooooh geiiiil das muss ich auch haben!!!!!! *____*
    Hab ich hier aber noch nicht gesehen? :(

    AntwortenLöschen