Freitag, 24. Mai 2013

last weeks review #6



Eine Woche ist vorbei! 
Review Time!!!! Das war diese Woche so bei mir los!



getrunken: San Pellegrino Limonata 

gegessen: im wunderschönen Wasserturm in Köln ein romantisches 4 Gänge Menü mit meinem Liebsten 

gesehen: das Season Finale von New Girl 

gehört: 1Live Übernahme... mit 'Mitsing-Faktor' :D

gemacht: gegrillt, gechillt, gearbeitet... 

gekauft: ein neues Zelt... RaR 2013

gerochen: Viva La Juicy La Fleur

gewundert: Wetter?

getragen: meine neue Mintfarbene Treggins :)

gefreut: über die Karten fürs Deichkind Konzert im August in Bonn

gedacht: ich hoffe bei RaR wird das Wetter besser!


Wie war eure Woche?
Sarah

2 Kommentare:

  1. Eine regnerische Woche, in der man kaum etwas unternehmen konnte :(

    Ich habe euch für den Best Blog Award vorgeschlagen:

    http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sorriso...
      da hast du leider so recht! Das wetter nervt mich auch nur noch! Ich hoffe jeden tag dass es besser wird!

      Danke für den Vorschlag zum Best Blog Award! Da freuen wir uns sehr!!!!!!

      Schau gleich mal bei dir vorbei!
      Alles liebe
      Sarah

      Löschen