Mittwoch, 22. Mai 2013

sabis top 3 (t-shirts, bikinis, beauty-gadgets)


diesmal dreht sich mein top 3-ranking um meine liebsten shirts, bikinis und beauty-helfer......have fun!!

t-shirts


ich habe einen echten t-shirt-tick! ich besitze so an die 50 shirts jeglicher art und irgendwie neige ich immer wieder dazu, neue teile anzuschleppen.... :-) 

hier mal meine aktuellen lieblings-shirts:
auf platz 3: das rote shirt von carhartt im boyfriend-cut (rechts aussen im bild). ich hab es in der größe s gekauft und es sitzt trotzdem noch lässig und geht bis zur hüfte (ich mag es absolut nicht, wenn t-shirts zu kurz sind und man auf einmal bauch-/hüftfrei dasteht....) ich habe einige teile von carhartt und muss sagen, dass die qualität wirklich top ist, kein verziehen nach dem waschen, kein farbverlust! leider ist demenstprechend auch der preis manchmal etwas übertrieben....dieses shirt habe ich im vibes-store in köln im sale gefunden, es hat knapp 15€ gekostet. aufgedruckt ist eine 89 (warum auch immer) und der pink panther (auch hierzu fällt mir keine logische erklärung ein). ich trage das shirt auch gerne mit hochgekrempelten ärmeln und am liebsten zu jeans, egal ob kurz oder lang.

platz 2: cremefarbenes shirt mit candy-skull aufdruck von primark (mittig). der druck gefällt mir total gut und dadurch dass das shirt nicht rein weiss ist blitzt auch ein bh den man drunter trägt nicht so durch (das nervt mich irgendwie immer bei weissen shirts). das shirt ist auch etwas länger geschnitten, me gusta. großer nachteil: es fängt so langsam an, sich zu verziehen, kann man glaub ich auf dem foto erkennen. aber naja, für die 4€ die es gekostet hat sollte man vielleicht nicht so viel erwarten. für mich trotzdem ein tolles shirt für (wahrscheinlich nur) eine saison!

auf platz 1: mein lieblings-t-shirt mit "my little pony" aufdruck in lila-grau von walmart (links aussen im bild)! :D ich habe es (vor über 3 jahren!!) in florida in einer walmart filiale entdeckt! es hat 8$ gekostet und die qualität ist der hammer! es hat sich bisher weder verzogen noch ist es ausgeblichen, der druck bröckelt nicht! ich bin echt begeistert und werde es tragen, bis es irgendwann auseinander fällt. <3

bikinis

ja, ich habe auch einen sammel-tick was bikinis angeht.....aktuell besitze ich 8 bikinis. ich benutze bikini-oberteile im sommer auch total gern als bh-ersatz.....gibt mir immer so ein summer-feeling :D ich trage nur triangel-bikinis, gefallen mir irgendwie am besten.

meine favoriten hier mal in der übersicht:


platz 3: schwarzer bikini mit kleinen weissen polkadots von hunkemöller. diesen bikini habe ich jetzt seit 2 jahren und er hat schon einige salz-, see- und chlorwasser- einsätze hinter sich, die qualität hat darunter bisher noch absolut nicht gelitten, kein ausleiern, kein farbverlust. war ne echt gute anschaffung. den preis weiss ich leider nicht mehr aber ich kaufe prinzipiell keine teuren bikinis, glaube das oberteil und beide hosen lagen zusammen so um die 30€.... man konnte sich damals die bikinis selbst zusammenstellen, find ich immer ganz cool, weil manchmal ja das oberteil passt und die hose nicht oder andersrum.....ich hab mir damals dann 2 hosen mitgenomme, so kann man immer etwas variieren ;) das oberteil ist ganz leicht ausgepolstert und macht so super boobies :D



auf platz 2: der surfer-bikini von rip curl. mir gefällt die farbkombi und der sunset-palmen-druck. auf dem po ist der ripcurl schriftzug noch in pink aufgedruckt, die hose wird seitlich gebunden und ist eher knapp geschnitten. den bikini hat mir mein schatz (achtung: vor 5 jahren) auf bali in einem der vielen surfer-shops dort für umgerechnet 15€ gekauft!! da viele marken (wie z.b. billabong, rip curl, vans, volcom.....) in indonesien produzieren, verkaufen sie dort die klamotten zu echt günstigen preisen. ich liebe diesen bikini, er sitzt total gut und hat trotz seines "hohen" alters noch keine abnutzungserscheinungen, außerdem erinnert er mich immer an den ersten urlaub mit meinem herzblatt ♡




und auf platz 1: noch nie getragen aber sofort aufs siegertreppchen hat es meine neuste bikini-errungenschaft von primark geschafft!! ich bin sooooo froh, dass ich mir das teil im januar schon gekauft habe! die letzte zwei mal habe ich es nicht mehr im geschäft gesehen! der bikini hat 9€ gekostet und ich hoffe sehr, dass er mehr als einen sommer durchhält!! ich mag die farbzusammenstellung und das oberteil sehr gerne, angezogen zaubern die rüschen ein schönes dekoltee und mit schön gebräunter hat wird dieser bikini sicher ein echter hingucker am strand! total süß finde ich die kleinen goldenen seesterne an den bändchen!! bin mal gespannt, wie sich der bikini im wasser schlägt! ich werde berichten (btw: nur noch 3 wochen dann gehts ab in die sonne!!)

beauty-gadgets


platz 3 belegt meine pinzette (unten links). hat sicher jeder zuhause! ich zupfe mir im durchschnitt einmal die woche die augenbrauen. ohne pinzette fahre ich weder in den urlaub noch zum wochenendtrip. einfach ein lebensnotweniges teil! ;-)

auf platz 2: meine wimpernzange von forever21 (unten rechts) für 2,50€ im bling-bling-look! sie sieht super cool aus und ist bei mir im dauereinsatz. ich forme mir meine wimpern seit jahren nahezu täglich. bisher habe ich nie probleme mit ausgefallenen oder kaputten wimpern gehabt.

unangefochten auf platz 1: der tangle teezer!!!!! ich liiiiiiiiebe dieses teil!!! ich weiß, ist jetzt nicht die neueste erkenntnis, aber ich besitze tatsächlich erst seit einigen wochen ein exemplar. irgendwie war mir der preis (um die 15€ z.b. bei dm) immer etwas zu hoch. jetzt habe ich einen tangle teezer von meiner friseur-freundin geschenkt bekommen (liebe ina, vielen dank nochmal!‎♡) und bin seitdem ein echter tangle teezer-junkie! pflegeprodukte werden im nassen haar toll verteilt, das bürsten im trockenen wie auch im nassen haar ziept nicht mehr und ich verliere deutlich weniger haare seit in den tangle teezer benutze. ich kann das teil nur wärmstens empfehlen! 

so, das wars mal wieder zum thema top 3! was sind eure lieblings-beauty-gadgets? liebt ihr bikinis oder t-shirts auch so sehr?

über kommentare und antworten freue ich mich wie immer!!
allen eine schöne restwoche!

sabi ♥

Kommentare:

  1. ich liebe deinen rip curl bikini! Der ist der Hammer! Ich brauche auch unbedingt noch einen neuen für den Sommer oder eben für den Urlaub ;)
    Und ich liebe meinen tangle teezer auch über alles!!
    Mitlerweile Liebe ich auch T-Shirts, am liebsten auch im skaterlook, aber wie du sagtest entweder günstig und voll die miese Qualität oder teuer aber dafür Sitz es! Wir sollten mal zum titus-outlet! !!

    Greetz deine Friseur-freundin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, das sollten wir wirklich mal! vielleicht in verbindung mit nem party-we in ms?! ;)

      <3

      Löschen