Freitag, 17. Mai 2013

summer love......neon-handtasche von forever21

 so, wie schon angekündigt zeige ich euch heute noch eben meinen heißen favoritenkandidaten in der disziplin "sommerhandtasche" 





die henkeltasche in durchsichtigem neongelb/ neonpink habe ich in januar bei forever21 in wien entdeckt! meine kleine schwester und ich sind um die auslage mit den taschen herumgeschwänzelt und konnten uns erst nicht dazu durchringen, ein exemplar mitzunehmen.... :D es gab sie übrigens auch noch in komplett pink.

wir haben dann eine nacht darüber geschlafen und sind am nächsten tag zurück in den laden und ich hab uns beiden eine gekauft! :D die tasche hat 15€ gekostet und mittlerweile liiiiiiiiebe ich sie!!!!!! sie ist so schön grell bunt und löst bei mir einfach den wunsch nach heißen sommertagen, flip flops, sonnenbrillen und kurzen klamotten aus!! sie hat 2 relativ harte henkel und einen (nicht längenverstellbaren) schulterriemen.



leider habe ich sie bisher erst einmal getragen weil das wetter ja irgendwie noch nicht so richtig mitspielt. ich habe mir aber vorgenommen, dieses coole teil ab sofort einfach auch bei schlechtem wetter zu tragen, irgendwie hebt die farbkombi ja auch die laune!!
ich glaube, sie lässt sich total gut zu kurzen jeansshorts und tanktops aber auch zu sommerkleidchen kombinieren, ausserdem besitze ich nagellacke in exakt den selben farben ♡ 
das einzige problem wird sein, ordnung in der tasche zu halten, man kann ja durchgucken und so sieht jeder das chaos, welches eigentlich in ALLEN meinen handtaschen herrscht!! :D

wie gefällt euch die tasche? habt ihr auch accessoires, die nur darauf warten, dass es endlich sommer wird?!

das lange pfingstwochenende steht vor der türe, lasst es euch gut gehen und drückt alle die daumen, dass sich die sonne endlich mal wieder zeigt!!

sabi 


Kommentare:

  1. So ne coole Tasche :) Ich könnt sowas aber leider nie tragen, weil Ordnung in der Tasche gibts bei mir einfach nicht haha :> Aber sieht richtig gut aus.

    Schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich über deine Verfolgung freuen :)
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist leider echt ein problem..... :D ich wundere mich immer wieder, was ich so alles in meinen taschen finde.... :D

      Löschen
  2. Yeeeeeeeeeah die Neon-Tasche :D
    Ich hab sie noch gar nicht verwenden können leider :/
    Aber bald....baaaaaald :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geile Tasche, wäre aber nix für mich weil es in meinen Taschen immer so chaotisch zu geht, andererseits gäb es dann vielleicht mehr Ordnung :) hab' Deinen Blog gerade über die Beautyholics gefunden und folge Dir jetzt vielleicht hast Du ja Lust uns auch zu folgen ♥ LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi mona, ich schaue gern gleich mal vorbei!
      LG zurück
      sabrina von girlietrash

      Löschen