Freitag, 17. Mai 2013

last week's review #5

thank god it's friday...........review-time!!


getrunken: pfefferminztee (weil: kleiner anflug einer erkältung......)

gegessen: ein halbes kilo gambas und das neue duplo white (yammie!!!)

gesehen: ironman 3

gehört: 90ies tag auf meinem lieblingsradiosender einslive

gemacht: ganz viele herzen aus brandneuen 5€-scheinen (geldgeschenk für die hochzeit einer kollegin)

gekauft: random stuff bei primark, zalando und im h&m onlineshop(haul/review folgt)

gerochen: flash von jimmy choo (no me gusta) und hugo red von hugo boss (me gusta!!)

gewundert: darüber, dass sarah und ich bei primark in essen erstmal ne halbe stunde anstehen mussten, bevor wir in den laden durften (memo an mich: vielleicht nicht mehr an nem brückentag zu primark fahren......)

getragen: eeeeeeendlich meine neon-handtasche von forever21 (review folgt)

gefreut: dass ich endlich ein hübsches kleid für die hochzeit einer lieben freundin gefunden habe

gedacht: ich hab dieses jahr noch keinen spargel, keine erdbeeren und vor allem noch kein eisdielen-eis gegessen!! es wird zeit!!!

was hat euch diese woche bewegt und beschäftigt? habt ihr was tolles gesehen, gerochen, geschmeckt, gekauft......

sabi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen