Samstag, 11. Mai 2013

nail of the day (woman in red von anny)

heute tragen meine nägel mal wieder klassisches rot  


der "woman in red" von anny (9,50€ für 15ml) ist ein klassischer roter nagellack, nicht zu 
dunkel und nicht zu grell, kein koralle- oder orangestich, einfach ein schönes simples rot.



142 woman in red, anny

wie schonmal erwähnt mag ich die lacke von anny sehr gerne. den "woman in red" habe ich in zwei schichten aufgetragen und zum finish den "good to go" von essie verwendet. ein topcoat verleiht knalligen farblacken einfach nochmal eine portion extra glanz!!
rote lacke gefallen mir übrigens am besten auf kurzen nägeln.




der "woman in red" ist mein lieblings-roter-nagellack. man kann ihn toll kombinieren, ich finde er sieht zu rockigen outfits mit leo-accessories genauso super aus wie zum klassischen kleinen schwarzen.

tragt ihr auch gerne rote lacke? zu welchen anlässen und welcher ist euer größter liebling?

happy saturday!!
sabi 


Kommentare:

  1. Klassisches Rot ist immer wieder schön :)

    Ich hab dir den Best Blog Award verliehen, ich hoffe, du hast ihn nicht schon :)
    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. best blog award?! :) hab ich noch nicht! wo kann ich ihn sehen?! vielen lieben dank schon mal!!

      liebe grüße zurück!!
      sabrina

      Löschen
    2. ahhh, habs auf deinem blog gesehen! ok, super! lieb von dir!!
      :)
      sabrina

      Löschen