Donnerstag, 23. Mai 2013

Unboxing Glossy Box #2





YES!!!! Der Monat ist rum und die neue Glossy Box ist da :D Ich freu mich immer wahnsinnig... es ist wie ein Geschenk das man sich jeden Monat selber macht!
Diesen Monat ist meine box wieder sehr schön und ich freue mich über ALLE Produkte!

Diesen Monat gibt es kein spezielles Motto oder Thema, sondern es empfehlen einige Mitarbeiter der Glossy Redaktion ihre Lieblings Produkte... super schöne Idee.
Ich finde die Produkte recht ausgeglichen. 2 Cremes, ein Schampoo, eine Duftminiatur und ein Lippenstift (Lip Blush).





1. Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry
Ich gestehe hiermit vor der ganzen Welt dass ich ein eincrem Schlunzi bin. Immer wieder nehme ich es mir vor und kaufe mir irgendeine gut riechende Lotion und irgendwann wandert sie in die hinterste Ecke vom Regal... ohne dass sie auch nur halb leer ist. 
Diese Lotion motiviert mich es nochmal zu versuchen... sie riecht angenehm frisch und ist leicht auf der Haut, zieht schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Fett Film. 
Der Bodybalsam ist geeignet für trockene bis sehr trockene Haut und verspricht ein ausgeglichenes Feuchtigkeitsniveau für die Haut.

2.SEXYHAIR BIGSEXYHAIR big volume Shampoo
Genau das Richtige für mich!!!!
Ein Shampoo für Glanz, Volumen und Color- Schutz.... Es soll das Haar von der Wurzel an kräftigen und ihm einen wunderbaren Glanz verleihen. 
Was ich super finde, ist das es frei ist von Paraben und Sulfaten.... obwohl ich da eigentlich nicht so sehr drauf achte.




3. Eucerin Even Brighter
Ich habe eine Creme dieser Art schon mal von Clinique ausprobiert... ich weiß ja nicht.
Sie soll bei regelmäßiger Anwendung in 4 Wochen Pigmentflecke nach und nach verschwinden lassen.
Also super viele Pigmentflecke hab ich gar nicht... ein Paar Sommersprossen wenn ich in der Sonne bin aber das wars... Werd sie mal testen obwohl ich glaub das sie mir zu fettig ist für meine Akne Haut!
Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist dass sie SF30 hat.

4. Duft Miniatur VIVA LA JUICY
Voll süß... die Miniatur ist echt toll! 
Ich habe erst ein Parfum von Juicy Couture denn bisher waren mir viele Düfte einfach zu süß und penetrant und das mag ich gar nicht.
Dieser Duft ist auch ziemlich süß aber dabei blumig und fruchtig und hat meiner Meinung nach eine pudrige Note ohne zu schwer zu sein.
Ich kann mir vorstellen es zu tragen und ich glaub es könnte mir wirklich gefallen!!!

5.Jelly Pong Pong Lip Blush
Hierüber freu ich mich sehr... es ist mein erstes Jelly Pong Pong Produkt, obwohl ich mich schon länger für die Marke interessiere. 
Der Name der Farbe steht hier leider nicht drauf... es ist ein helles Pink mit leichtem blaustich... wirkt also eher etwas kalt. Es fühlt sich auf den Lippen wie eine Pflege an... also nicht klebrig oder schmierig.
Als Swatch und auch auf den Lippen sieht er deutlich heller aus als der Lippenstift selbst... also nicht so ultra pigmentiert... schade! Denn im Moment mag ich eher Knallerfarben.
Ich hab auch zwei Bilder gemacht....

Tageslicht
Künstliches Licht
Das Glossy Goodie ist diesen Monat ein Notizbuch... super!!!!
Es ist rosa und hat weiße blanko Seiten ohne Linien oder sowas.
Mir gefällt es sehr sehr gut.

Fazit
Die Box ist klasse... gefällt mir besser als letzten Monat. Das 'Thema' ist sehr schön und die Produkte sind toll... 
Danke Glossy Box für die schöne Überraschung.

Habt ihr auch eine monatliche Box? Was war drin? Was sind eure Favoriten? was hat euch vielleicht gar nicht gefallen?

Freu mich auf eure antworten!
Sarah


Kommentare:

  1. juchu!!! meine ist auch toll!! ausser einem eyeshadow den ich nicht brauche....kannst du haben! :*
    sabi

    AntwortenLöschen
  2. wow die Farbe des pinken Jelly *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ihn auch ganz schön... obwohl im tageslicht zu sehen ist, dass die farbe eher ein kalter ton ist und ich warme töne lieber mag.... grad im frühling!
      Aber tragen werd ich ihn sicher trotzdem! :)
      Einen schönen sonntag wünsch ich dir noch
      Sarah

      Löschen