Donnerstag, 16. Mai 2013

It's Haul Time... again :)

Heut an meinem freien Tag war ich kurz, aber erfolgreich in ein einigen Läden in Köln und hab mir ein Paar ganz hübsche Teile mitgenommen. :)

(Ich vertraue darauf das mein Freund das hier nicht so verfolgt und nicht sieht das ich shoppen war hahaha)

Es sind einige Basics dabei und eher wenige 'Trend- Teile'. 
Ich hab die Fotos direkt gemacht als ich nach Hause kam und ich bin etwas endnervt über die Farben... die kommen auf den Bildern nicht so rüber wie ichs dachte.... aber dazu gleich mehr!





 Hier ist das 'Farben Problem' sehr gut zu sehen.... Die Treggins und den Strick Pulli gabs bei Vero Moda.
Die Hose ist in einem super schönen Mint Grün (auf allen Bidern sah sie so grau aus), hat hinten zwei aufgesetzte Taschen und ist ziemlich eng.
Ich hab sie schon vor ca. 2 Monaten gesehen und damals nicht mitgenommen und hab sie jetzt im Sale wiedergesehen und sofort weggeschnappt :) 
Der Pulli ist aus einem leichten, groben Strick und hat 3/4 Arme. Die Farbe ist eigentlich viel heller und eher ein altrose.... auf dem Bild wirkt er apricot. Solche Pullis mag ich sehr, denn man kann sie eigentlich das ganze Jahr tragen... im Frühling mit einem Tanktop drunter, im Sommer an einem kühlen Abend über Shorts und im Herbst mit ner Jacke drüber.... 




 Die beiden Kleider gibt es zurzeit bei H&M und sind in der Basic Abteilung und für einen Preis von 9,95 musste ich direkt zwei mitnehmen! Es gibt das Kleid in 5 oder 6 Farben (Pink, Schwarz, Weiß Dunkelblau, Mint....) Die Kleider sind am Oberkörper eng und fallen ab der Hüfte weit herunter... der Rock ist ein bisschen Vokuhila- mäßig geschnitten.



Das Shirt gans bei H&M Devided und ist am Körper weit geschnitten angenehm leicht. Die Ärmel sind sehr kurz geschnitten und sind Gott sei Dank nicht zu eng.
Es ist Schwarz und mit kleinen Diamanten bedruckt.


Hier ist nochmal Basic angesagt. Die beiden Tank Tops sind von New Yorker und kosten ca 5Euro. Sie sind eng (leiern aber wahrscheinlich ein bisschen aus) und sind gerippt. 
Die Ballarinas (auch New Yorker) sind Hot Pink und sehr sehr süß. Ich hab die selben schon vor ca. 3 Monaten in einem anderen Geschäft gekauft in grau. Sie sitzen eng am Fuß und sind bisher noch nicht zu weit geworden... das hasse ich nämlich!


Hier mal so ein Paar Random Sachen... eine Nylon Strumpfhose ( muss ich noch was dazu sagen?) von DM und etwas Schmuck von Claire's! Große Kreuz Ohrringe und Zehenringe. 
Die Zehenringe sind echt ganz süß... einer ist mit einem kleinen Kreuz, einer mit einem Totenkopf und einer mit nem Steinchen und Spikes.
Ich kanns mit gut an gebräunten Füßen in Sandalen oder FlipFlops vorstellen.


So, das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen. 
Was habt ihr euch in der letzten Zeit so gekauft?

Wünsch euch einen super schönen Abend.
Sarah


Kommentare:

  1. das pinke kleid ist gut aus - richtig schön für den sommer ((;
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem noch recht jungen Blog reinschaust und mir deine Meinung da lässt !
    Alles Liebe,
    Patrick von http://zeichnenmitlicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich will das pinke kleid!!!!! <3 feine sachen hast du geschnappt!! das nächste mal möchte ich informiert werden wenn es ans shoppen geht!! ;)

    love, sabi

    AntwortenLöschen