Samstag, 4. Mai 2013

beauty review: bb cream von nivea

heute wie versprochen meine review zur neuen bb cream von nivea :-)




ich hab mich ja sehr lange (um genau zu sein bis letzte woche) vor dem bb creme-trend verschlossen. irgendwie war ich vom angebot erschlagen und mir war auch nie so ganz klar, was der unterschied zwischen einer bb creme und einer getönten tagespflege ist. den unterscheid habe ich ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden aber wie dem auch sei, ich hab mir nach langen online-recherchen letzte woche das bb produkt von nivea zugelegt und ich muss sagen, ich bin total begeistert!!!


die "bb cream 5-in-1 blemish balm" von nivea gibt es in zwei farbnuancen ("hell" und "mittel bis dunkel"), wobei ich zur helleren variante gegriffen habe und damit auch richtig lag. ich würde auch allen menschen mit normaler bis heller hautfarbe dazu raten, ansonsten kann ich mir unschöne ränder und eine unnatürliche gesichtsfarbe als resultat vorstellen. :D


das produkt lässt sich einfach auftragen (ich benutze dafür die finger) und bei bedarf am hals und den gesichtsrändern leicht verblenden.
die creme deckt kleine unreinheiten und hautrötungen toll ab, leichte augenränder verschwinden. ich verwende die creme als tages-/feuchtigkeitspflege, da ich eher weniger zu pickelchen und starken augenringen neige benutze ich sie auch ohne concealer. ich gebe als finish nur ein wenig puder drüber (mein lieblingsprodukt von mac, den "studio careblend/ pressed" in light). die creme lässt die haut wirklich strahlen, man sieht sofort frischer und sehr natürlich aus. die textur verschmilzt toll mit der haut und man hat nicht dieses "zugekleisterte-poren-gefühl" wie ich es z.b. von einigen getönten tagescremes kenne (sollte dies der unterschied zwischen den produkten sein???!!).
ich mag den geruch der creme sehr, erinnert mich an den typischen nivea-duft!!
ich benutze kein make up mehr darüber weil ich morgens vor der arbeit meistens eh zu faul bin, mich mit allem drum und dran zu schminken, daher ist die bb cream von nivea eine top-alternative für mich geworden. 


nach einer woche ausprobieren bin ich schon jetzt ein echter fan, ich habe auch das gefühl, dass meine haut gut gepflegt ist, sie fühlt sich glatt und weich an. keine trockenen stellen, kein nachfetten. ausserdem verfügt die creme über einen lsf 10. ein weiterer pluspunkt ist die halbtbarkeit des produktes, hab es beim workout getragen und hatte keine fiesen abfärbungen im handtuch (nochmehr unterscheide zu vielen getönten tagescremes, wie ich finde, damit wäre diese frage auch geklärt) ;-)

bb cream 5-in-1 blemish balm, 50 ml für 4,95 € (bei dm)

bewertung (♡=nicht empfehlenswert, würde ich nicht nochmal kaufen bis ♡♡♡♡♡=tolles produkt, unbedingt kaufen!!!):


preis: ♡♡♡♡♡
anwendung: ♡♡♡♡♡
 geruch: ♡♡♡♡

pflege: ♡♡♡♡ 
gesamtwertung: ♡♡♡♡♡

                                      
habt ein sonniges wochenende!!

sabi 
                                                                   

1 Kommentar: