Mittwoch, 4. Februar 2015

im test: nivea cellular perfect skin

ich habe mal wieder an einer nivea- botschafter aktion teilgenommen und heute mein testpaket erhalten. diesemal wird die neue "cellular perfect skin" serie vorgestellt.




diese neue produktserie soll, laut hersteller, für "strahlende haut und ein jüngeres aussehen" sorgen....... ich bin gespannt! :-)

im paket enthalten (foto oben von links nach rechts):
  • tagespflege lsf 15 (herstellerangaben: leichte textur, verleiht der haut geschmeidigkeit und ein seidiges gefühl, verbessert die strahlkraft, mildert fältchen und kurbelt die hauteigene zellerneuerung an)
  • perfektionierendes tagesfluid lsf 15 (herstellerangaben: verfeinert die poren und gleicht unebenheiten aus, fältchen werden gemildert, passt sich dem hautton an)
  • korrigierende augenpflege (herstellerangaben: reduziert schwellungen und glättet augenfältchen, korrigiert dunkle augenringe und sorgt für einen strahlenden blick)
  • nacht essenz (herstellerangaben: mindert pigmentflecken, falten werden gemildert, verbessert den nächtlichen regenerationsprozess der haut)
  • 20 probetübchen (je 5ml) des tagesfluids
auf den ersten blick ist mir nicht so ganz klar, wo der unterschied zwischen der tagespflege und dem fluid besteht?!?!
pigmentflecken und wirkliche falten habe ich zwar noch nicht, aber ich denke, man kann ja nie früh genug anfangen, dem entgegenzuwirken..... ;-)
was mir direkt gut gefiel ist der wirklich angenehmen (leicht typische) nivea- duft, den alle produkte mit sich bringen. ganz leicht und frisch, mhm......mag ich!! :-)
praktisch ist definitiv der pumpspender des fluids. dass die tagespflegeprodukte einen lsf 15 haben finde ich auch super!
ich freue mich schon auf die testphase und werden hier auf jeden fall darüber berichten.

die 20 kleinen probeprodukte werde ich wie immer an freundinnen und an meine mama verteilen, ich bin gespannt, wie das neue produkt so ankommt.....



bis bald und liebste grüße <3

Kommentare: