Montag, 16. Februar 2015

nail of the day: wild at heart (anny)

meine neueste lack- errungenschaft ist der wunderbare "wild at heart 517 chrome finish" von anny.



der lack hat mich sofort angesprochen, die farbe ist einfach super schön und wirkt auf den nägeln genauso toll wie im fläschen!! <3 

mit blitz

ohne blitz
eine schimmernde kombination aus pink, rost-/ kuper und gold die je nach lichteinfall einen coolen farbverlaufeffekt ergibt! leichtes glimmern inkl.



das farbspiel erinnert mich an sonnenuntergänge am meer und warme sommernächte... der "wild at heart" hat gute chancen, mein neuer lieblingslack zu werden!

zwei schichten decken perfekt und das ganze funktioniert auch wunderbar ohne top coat. die trockenzeit ist erstaunlich gering und hinzu kommt die anny- typische haltbarkeit. ich bin total verliebt in diese super coole farbe und das warme schimmern den der lack mit sich bringt! <3


wie gefällt euch dieses besondere farbspiel?
sabi <3

Kommentare:

  1. Ich finde den Nagellack klasse! Habe ihn von einer ganz lieben Person geschenkt bekommen😉

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, das ist ja mal eine schöne Farbe, merke ich mir gleich mal :) Die ANNY-Lacke sind sowieso eine super Empfehlung; ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, super Preis-/Leistungsverhältnis! Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich :)

    AntwortenLöschen