Freitag, 26. April 2013

Unboxing Glossy Box #1



 
Juhu... heut kam die neue Glossy Box :) Diesen Monat hat sie das Thema: 'Work that Beauty'.
In der Beschreibung geht es größtenteils um 'fit und schön', die perfekte Bikinifigur und darum den beanspruchten  Körper nach dem Sport zu pflegen.... Naja, soweit so gut!
 
Insgesamt enthält die Glossy Box diesen Monat 6 Produkte und ein Glossy Goodie, in meiner Box sind indiesen Monat nur zwei Fullsize Produkt enthalten, aber dazu später. 
 
 

 
 


 1. BAMA Gel- Polster für High Heels (Fullsize)?
Ich hatte ein ähnliches Produkt schon mal vor Jahren ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden. Ich bin hier mal sehr gespannt ob diese besser sind, allerdings werde ich nicht so ultra viele möglichkeiten haben sie zu tragen, da ich kaum hohe Schuhe trage. ;)
 
2. balance Me Super Toning Body Wash
Dieses Duschgel verspricht nicht nur guten Duft und pflegende Eigenschaften sondern auch eine Hautstraffende Wirkung.
Naja, bei sowas bin ich immer skeptisch... und bei einer Probiergröße von 50ml wird sich der straffende Effekt sicher noch nicht einstellen. Allerdings kann ich noch sagen, dass es zu 99% natürlich ist und sehr gut riecht... eine Mischung aus Bergamotte und Lavendel die mir gut gefällt.

3. Merz spezial Schaum Maske S.O.S. Trockene Haut
Die scheint irgendwie ein extra zu sein... wird auch auf der Karte nicht aufgeführt.
Soll Mandelöl enthalten und super pflegend sein, riecht aber leider nach Haarschaum (sieht auch so aus). Mein Ding ist es nicht.



4. beautybird Fly High! Active Foot Gel (Fullsize)
Ein Gel für müde Füße, es soll erfrischen und beleben und richt angenehm nach Menthol und Eukalyptus.
Ich kann mir vorstellen das ich dieses Produkt häufiger benutzen werde, da es mir auf den ersten Blick schon total gefällt. Es klebt nicht, zieht ein und hinterlässt einen angenehmen Duft.

5. TAY sunflower seed night cream with jojoba
Die Verpackung bekommt schon mal ne glatte 1. - ein hübscher Tiegel aus Bambus.
Die Creme selbst ist eine sehr reichhaltige Nachtpflege, die mit natürlichen und reinen Zutaten die Haut nach und nach glätten soll.
Sie gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, riecht auch gut, trotzdem werd ich sie wohl nicht im Gesicht benutzen. Ich bin ziemlich festgefahren mit meiner Gesichtspflege und habe eher Angst neue Produkte zu benutzen, da sich meine Haut gern mit Pickelchen bedankt. :(
 
6. Avène Thermalwasserspray 
YAY... ein absolutes Lieblingsprodukt von mir!!! Hatte es schon mal in einer Box und auch schon nachgekauft! Es ist ein totaler Frischekick im Sommer! Es beruhigt die Haut, wirkt reizlindernd und lässt sie strahlen durch die Spurenelemente.



Das Glossy Goodie diesen Monat sind 5 Neon Haarbänder... kann man immer gebrauchen! Ich find sie ganz hübsch

Fazit
Die Produkte sind im Großen und Ganzen schön und ich werde sie testen. Alelrdings ist mir nicht so 100%ig klar was die Produkte mit dem Thema zutun haben.... aber das ist ja nicht so schlimm. Ich freu mich über das Thermalspray und das Fußzeug.

Wie war eure Box?
Wünsch euch ein super Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonne....

Sarah
 


Kommentare:

  1. stehe bei der post in der schlange und hoffe seeeeehr dass meine box dabei ist!!!!
    sabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hatte statt der TAY Creme einen Zoeva Liner drin und von der Schaum-Maske eine andere Sorte. Ich fand die Aprilbox ok, nicht überragend, aber recht solide. Gab schon schlechtere, allerdings auch deutlich bessere Boxen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nisi,
    Danke für deinen kommentar. Der Blog ist noch ganz neu und ich freu mich voll das du geschrieben hast ♥
    Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden... es gab wirklich schon viel viel schlechtere Boxen.
    Wie ist der Zoeva liner denn?

    Alles liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey Girlie Trash,

    ich habe meine Box auch heute bekommen und muss sagen, dass ich sie zwar okay fand, aber vom mega Hocker hat sie mich leider nicht gerisse :-( Habe den Inhalt der Young Glossy Box auf einiger Blogs gesehen und muss sagen, dass ich mir nun überlegen werde die zu nehmen. Vielleicht gebe ich der normalen Glossy aber auch noch eine Chance, mal sehen...

    Mein Blog ist auch noch sehr neu, vielleicht hast du Lust mal vorbei zu schauen!
    Liebe Grüße Tina

    www.finaslieblinge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. so,hab meine box auch da und es ist genau dasselbe drinnen wie in sarahs, daher von mir diesmal kein unboxing ;)
    ich bin mit dem inhalt sehr zufrieden!!

    allen einen schönen samstag, Sarah und ich gehen gleich zum yoga...... Passt ja irgendwie zum thema der glossy box :D

    Sabi <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßer blog und tolles layout!

    hast du vielleicht lust auf ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE?!
    falls ja, dann kannst du den auf meinem blog gewinnen :)
    kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht gefällts dir ja!
    viel glück!

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für das lob!!!

      wir schauen auf jeden fall mal bei dir vorbei!
      hab nen tollen sonntag!

      sabrina von girlietrash

      Löschen