Freitag, 12. April 2013

nail of the day (caviar pearls by ciatè)

                           heute hatte ich mal wieder lust auf caviar manicure 





als basis habe ich den all in one base von essie benutzt und dann zwei lagen "headliner 006" von ciatè aufgetragen.
für den caviar manicure look habe ich die caviar pearls "sundance" (ebenfalls von ciatè) auf den ringfinger "gestreuselt". damit die perlen gut halten sollte man den unterlack einige sekunden antrocknen lassen und dann die perlchen leicht andrücken nachdem man sie aufgesteut hat. dann braucht man geduld................... die caviar pearls brauchen eeeeeeewig bis sie vollständig ausgehärtet und getrocknet sind. also, zurücklehnen und ne folge shopping queen gucken ;)




danach kann man noch eine schicht top coat auftragen, bei den caviar pearls von ciatè habe ich allerdings festgestellt, dass dadurch die farbe der perlchen verloren geht........


caviar pearls sundance    headliner 006

ich mag die lacke von ciatè sehr gerne, auch die caviar pearls gefallen mir gut. sind sie einmal ausgehärtet halten sie wie ich finde sehr gut und sehen toll aus!
leider habe ich die marke bisher nur online bei karstadt und qvc entdeckt.




so, das wochenende ruft!!! geniesst die sonne!!
♥ sabi





Kommentare: