Dienstag, 2. April 2013

take a look at...shopping queen (frühlingstrend pastell)

ich LIEBE shopping queen auf vox!!
fünf unterschiedliche ladys die innerhalb von 4 stunden mit einem budget von 500€ ein komplettes outfit (inkl. make-up und hairstyling) auf die beine stellen müssen!!
 wechselnde themen und der wunderbare guido maria kretschmer mit seiner coolen art, ein absolutes muss für mich am nachmittag (samstags gibt es übrigens eine komplette wochenzusammenfassung von 12.25 uhr bis 17.00 uhr, beim aktuellen unfrühlingshaften wetter ein super zeitvertreib)!!

diese woche wird in nürnberg zum thema "frühlingstrend pastell: sorge mit einem farbenfrohen auftritt für gute laune!" geshoppt......
das wäre absolut MEIN thema!! wie schon in meiner kleinen review zum aktuellen instyle magazin beschrieben, finde ich die aktuellen pastell trends super schön!
wirklich tolle pastellige teile (jeans, shirts, blazer, accessoires und vieles mehr) habe ich zuletzt bei new yorker und bei sarahs und meinem letzten ausflug in den essener primark entdeckt!

jetzt bin ich mal gespannt, wie die kandidatinnen das motto diese woche umsetzen!
wie findet ihr die sendung? lacht ihr auch manchmal laut über die lustigen sprüche von guido? :-D

habt einen schönen (und vielleicht mal ausnahmsweise sonnigen) wochenstart!!

♥sabi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen