Sonntag, 21. April 2013

something new in my closet (shopping-ausbeute der letzten wochen)

meine neusten stücke, bisher noch nicht getragen weil das wetter noch nicht so ganz mitgespielt hat. ich hoffe, das ändert sich bald!!





shirt: review by peek&cloppenburg, kleid: forever21, tanktop: new yorker

das bunte batikshirt gibt es bei peek&cloppenburg (ca. 20€), es ist etwas oversized geschnitten und sieht in kombi mit ner kurzen jeansshorts und braunen beinen bestimmt super aus!! auf der linken brust ist eine kleine tasche mit flachen weissen nieten aufgesetzt.


das mintfarbene kleid mit kleinen schwarzen dreiecken (12€ im sale) habe ich bei forever21 in wien entdeckt, es ist leicht tailliert und hat eine kleine knopfleiste im ausschnitt und eine tasche auf der linken brust aufgesetzt. leider leider leider gibt es zur zeit noch keine filiale in deutschland, im sommer 2013 soll wohl ein flagshipstore in berlin eröffnen....... ich hoffe sehr, dass es auch ganz bald eine filiale in köln gibt!! bis dahin kann man allerdings auch online coole klamotten und accessories bei forever21.com shoppen. 

das tanktop (5€) mit dem aufgedruckten peace-zeichen ist mir gestern bei new yorker ins auge gefallen. ich finde die farbe super sommerlich. mit ner jeansshorts oder nem sommerröckchen und schön brauner haut könnte es zu einem meiner summer favorites werden......




oben: schleifen-haarclips, unten: ohringe

die rosa-metallic haarschleifchen sind auch von forever21 (2€). die ohrstecker sind beide von sixx (jeweils 5€).

auf einen bunten und sonnigen sommer!!!
habt nen schönen sonntagabend!!
sabi



5 Kommentare:

  1. das kleidchen ist super süß :) na so langsam wird es doch wärmer, vielleicht wird das noch was :)

    http://iamthelionheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh paris ist wirklich so toll. da beneide ich dich, grüße jede einzelne straße von mir , hihi :)
    die peace Ohrringe gibt es gerade bei gina tricot, echt niedlich :)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich liebe paris auch sehr!! grad zu dieser jahreszeit! <3 werde grüße ausrichten ;)

      lg zurück

      sabrina

      Löschen