Sonntag, 22. März 2015

lash extensions update (so sieht`s aus nach 17 tage mit meinen neuen traumwimpern)

vor knapp 2,5 wochen habe ich mir meine wimpern mit wimpernextensions der firma luxus lashes verlängern und verdichten lassen (hier findet ihr meinen blogpost über die wimpernverlängerung). heute  möchte ich euch den "stand der dinge" nach 17 tagen sport, schwitzen, duschen, schlafen, lachen, schminken, leben... mit meinen neuen fake lashes 
zeigen.
(für eine größere darstellung einfach auf die bilder klicken!)

        unmittelbar nach der ersten verlängerung                          17 tage nach der ersten verlängerung

ich muss sagen dass mich das ergebnis und die haltbarkeit wirklich überzeugt hat! wie man sehen kann sind die fake lashes mit den eigenen wimpern mitgewachsen und sind so nach etwas mehr als zwei wochen ein wenig länger als zu beginn. ich habe ca. 20 wimpern (bewusst) verloren, wie viele mir beim schlafen ausgefallen sind kann ich nicht sagen. dennoch ist das gesamtbild auch nach mehr als zwei wochen noch nahezu perfekt und wenn man die künstlichen wimpern beim styling vosichtig "kämmt" legen sie sich sehr schnell in die richtige position und kleine lücken verschwinden. wenn man das ganze aus der nächsten nähe begutachtet fallen einem natürlich kleinere lücke auf, aus der normalen gesprächsentfernung ist dies jedoch so gut wie nicht sichtbar. 
         unmittelbar nach der ersten verlängerung                      17 tage nach der ersten verlängerung
 da ich regelmäßig und oft (bis zu 5x wöchentlich) sport treibe und dabei immer echt viel schwitze, gerade im gesicht, hatte ich zuerst sorge, dass meinewimpernpracht nicht lange hält. starke feuchtigkeit, öl, fett und salzige flüssigkeiten sind eher unvorteilhaft für den wimpernkleber. auf anraten meine kosmetikerin habe ich mir daher die versiegelung der marke luxus lashes zugelegt, diese nutze ich vor jedem training, vielleicht hat das ja auch zur guten haltbarkeit beigetragen.

die pflege der fakelashes ist auch absolut easy, einfach vorsichtig mit abschmiktüchern um die augen herum wischen oder sanft mit lauwarmen wasser abspülen (starkes reiben und ölhaltige produkte sollte man allerdings vermeiden!).


im folgenden noch ein paar fotos nach 17 tagen lash extensions:




gestern habe ich meine wimpern dann zum ersten mal auffüllen lassen wobei meine kosmetikerin sagte, es hätte sicher noch einige zeit ohne erneutes auffüllen top ausgesehen. ich bin weiterhin total zufrieden mit den lash extensions. übrigens: ich habe seit 18 tagen kein mascara mehr benutzt!! ;-)


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Hätte ich nicht gedacht, dass das funktioniert. :)
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja ich bin auch echt begeister! war auch eher skeptisch, aber die investition lohnt sich definitiv! lg <3

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut <3
    Schöner post ^^
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen