Sonntag, 15. März 2015

beauty review: rituals himalaya scrub & sakura scrub

meine aktuellen beauty- favoriten sind definitiv die produkte von rituals. heute stelle ich hier zwei wunderbare body scrubs der marke vor.




himalaya scrub (peeling salz)


ich liebe dieses duftende peeling, bestehend aus himalaya kristallsalz!! 
die salzkristalle sind sehr fein und man massiert das peeling sanft in die feuchte haut ein (sehr angenehm!), ich verwende es ca. 1x wöchentlich unter der dusche. die ölige verbindung der salze hinterläßt ein unglaublich weiches hautgefühl und der würzig- aromatische duft von indischer rose und mandel mit einem funken minze gefällt mir ganz besonders!! einfach toll und wie ein kurzer spa-besuch! das ganze bad duftet intensiv nach den inhaltstsoffen. eine kleine menge des peelings reicht schon aus um den ganzen körper ordentlich zu "scrubben", da tut der stolze preis von knapp 20€ für 450gr nicht mehr ganz so weh ;-)

sakura scrub (zuckerpeeling)


mein zweiter liebling aus der peeling- familie von rituals: das sugarscrub mit dem wunderbar zarten duft japanischer kirschblüte! auch dieses peeling massiert man am besten sanft in die feuchte haut ein, es löst sich etwas schneller auf als das himalaya scrub, hinterläßt aber eine ebenso babyweiche haut und duftet einfach toll! auch hier wird die haut durch die enthaltenen öle gepflegt und vor dem austrocknen bewahrt. 375gr kostet ebenfalls ca. 20€.

beide bodyscrubs bekommen von mir eine definitive kaufempfehlung. bei keinem anderen vergleichbaren produkt habe ich ein so tolles pflegeergebnis erhalten und das dufterlebnis......absoluter suchtfaktor!

ergänzend zu den peelings gibt es jeweils passende pflegeserien mit duschzusätzen, bodylotions, körperölen etc. 

ich benutze seit einiger zeit die ayurveda- reihe, passend zum himalaya scrub.


yogi flow duschschaum

zum himalaya body scrub passt der yogi flow duschschaum einfach perfekt! das produkt komm zunächst gelartig aus der dose heraus und verwandelt sich bei kontakt mit der luft in einen fluffig- leichten duschschaum (sehr ergiebig!). auch hier verwöhnt der duft indischer rose und süßer mandel. auch nach der dusche hält sich dieser traumhafte duft noch lange auf der haut!
honey touch body cream

der perfekte abschluß meines ayurveda- body- treatment: die honey touch body cream mit indischer rose und himalaya honig. die super softe körpercreme zieht total schnell ein, hinterläßt ein traumhaft zartes hautgefühl und "konserviert" die tollen duftkomponenten der pflegeserie für viele stunden!

in kombination finde ich diese pflegeserie einfach unschlagbar. ich nutze die produkte nicht täglich sondern gönne sie mir ab und an um sie dann so richtig zu genießen! 


passend zum sakura scrub gibt es auch hierzu eine pflegeserie, wer den zarten duft der kirschblüte liebt wird von den produkten sicher begeistert sein!

seit einiger zeit sind die produkte von rituals nicht nur im eigenen online- shop oder in den schönen stores der marke sondern auch bei douglas erhältlich.

wie gefallen euch body scrubs und welche sind eure favoriten?
 

follow me on facebook

Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich benutze aber keine Scrubs!
    Ich folge dir jetzt über GFC.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen