Samstag, 3. Oktober 2015

USA shopping haul

mitbringsel aus dem urlaub die man selbst behalten kann sind doch die besten, oder?! :-) ich hab mir aus den staaten ein paar schöne sachen mitgebracht, wenn ihr lust habt könnt ihr jetzt einfach weiterlesen und einen blick auf meine neuesten errungenschaften werfen! 


auf meiner bucketliste standen auf jeden fall neue ugg boots, ne ray ban aviator und neue sportschuhe... 

ugg boots mini bailey bow 150$

nike free 5.0 50$
ray ban aviator gold matte purple/ pink 160$ 

converse chuck taylor all star 40$

wer nach amerika reist sollte auf jeden fall ein wenig mehr platz im koffer lassen, um auf dem rückweg ein paar neuzugänge mitnehmen zu können! die zollfreigrenze für waren die aus den staaten nach deutschland eingeführt werden liegt derzeit bei 430€ p.p., man sollte aber unbedingt vor jeden trip nochmal checken, ob sich an dem betrag etwas verändert hat und möglichst den freibetrag nicht überschreiten, sonst kann es echten ärger mit dem deutschen zoll geben. und teuer wirds dann im nachhinein auch noch!!

in ganz amerika gibt es riesen outlet center in denen man eigentlich alle großen marken findet. wir gehen meistens direkt am anfang des urlaubs shoppen, so hat man alles was man "braucht" schon eingesammelt und kann den urlaub entspannt genießen ohne immer mal wieder shoppen gehen zu "müssen".... :-D


in las vegas sind auf jeden fall die beiden premium outlet center zu empfehlen, alle schätzchen in diesem post habe ich dort gefunden!

 antibiotika salbe (nicht rezeptpflichtig) 4$

die salbe ist auf jeden fall ein geheimtip den wir von einem tattoo artist aus las vegas bekommen haben, wir haben uns nämlich ein daurhaftes las vegas souvenir mitgebracht ;-) wer sich häufig tattoowieren lässt sollte die salbe echt mal ausprobieren, ich hab zwar generell keine probleme mit dem abheilen nach dem stechen und schwöre eigentlich auf luft und bepanthensalbe aber dieses zeug ist echt der knaller, einfach ein paar tage lang bis zu 5x täglich dünn auftragen, kein "grinden", kein farbverlust und ein ratzfatz abgeheiltes tattoo. 


 duftkerzen von hobby lobby jew. 4$

hobby lobby ist eine bastel- deko- diy- monster laden- kette die ich dieses jahr neu entdeckt habe!! riesig und voll gepackt mit dekokram für sämtliche gelegenheiten!! hammer!!! soetwas müsste es in deutschland geben....

peanut butter m&m`s jew. 2$

deostick von walmart jew. 2,50$ 

best.deostick.ever.
ich bringe mir hiervon immer direkt nen jahresvorat mit. die teile sind echt ergbiebig, duften super angenehm und sanft und halten gerüche und schweiß absolut fern. hab in deutschland bisher nichts vergleichbar gutes entdeckt!!

eos lipbalm jew. 3$ 

ich bin also auch mal auf den eos trend angesprungen. fand die teile in deutschland einfach immer echt zu teuer aber für umgerechnet 2,50€ hab dann doch mal zugeschlagen und meinen mädels gleich einen mitgebracht.

clinique even better makeup 20$

mein alltime- favorite in sachen make up, für 20$ kann man da nix falsch machen. 

das war meine usa- ausbeute 2015. hatte irgendwie gehofft, ein wenig mehr kosmetik zu ergattern, aber irgendwie hat mir nichts so besonders gut gefallen und bei den aktuellen dollar preisen lohnt sich eigentlich nur outletshopping, da sind dann die kosmetikartikel eher begrenzt breitgefächert.

nicht zu sehen aber trotzdem gekauft: skinny jeans von volcom für sage und schreibe 15$! 
mein göttergatte hat übrigens auch mal wieder gut zugeschlagen und seine tshirt sammlung um gefühlte 20 stück aufgestockt... achja, an schuhen kann der gute auch nie vorbei... also, ihr merkt: auch für die jungs lohnt es sich, mal durch die outlets zu bummeln!








Kommentare:

  1. Toller Haul! *-*
    Meine Schwester war vor ein paar Monaten in New York und hat auch wahnsinnig viele schöne Dinge mitgebracht. Ich finds richtig lieb, dass du auch an deine Freundinnen denkst! :)
    Die UGGs sind so schön und auch die Ray Ban Brille sieht hammermäßig gut aus!
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank!!
      ich bring meinen liebsten immer was kleines aus der ferne mit und auch mein schwesterherz wird immer bedacht :-) außerdem schreibe ich immer postkarten, das find ich irgendwie super urlaubsmäßig!

      ich wünsche dir noch einen schönen feiertag!!

      lg <3

      Löschen
  2. Da hast Du aber zugeschlagen!!!

    Wow, aber super schöne Sachen!!!

    Toller Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Purer Neid!

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul. Die schwarzen uggs hätte ich auch voll gerne ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Ausbeute, ich freue mich auch schon so sehr darauf das eines Tages auch mal machen zu können! :) Die Converse sind ja mega günstig!

    AntwortenLöschen