Samstag, 8. August 2015

nail of the day: crazy about green [p2] & rocket fireworks collection [models own]

lust auf knallig bunte festivalnägel mit special- effect?! dann schön aufgefpasst:



als farbige grundlage hab ich mich für den crazy about green von p2 entschieden, ein satter leicht schimmernder gelb- grünton. drei schichten braucht es hier, um streifenfrei und perfekt deckend zu sein, glossy top coat drauf und fertig ist ein farbenfroher sommerlook! 


ich mag grüne nagellacke echt gern und der crazy about green passt perfekt in dern sommer weil er je nach lichteinfall toll schimmert und leicht perlmuttig daherkommt! <3

ein bißchen glitzer- glitzer geht ja immer und da ich vor kurzem auf einem bunten festival war, durfte ein wneig glitzer-konfetti-effekt auf den näglen natürlich nicht fehlen!!


der rocket aus der fireworks collection von models own ist der perfekte topcoat wenns mal wieder etwas mehr sein darf! etwas mehr glimmer, etwas mehr farbe, etwas mehr konfetti.......oder halt alles auf einmal! :-)



kleine bunte farbpartikel in kreis, staub, oder stäbchenfrom in klarem lack, der rocket peppt echt jeden uni- lack sofort auf! ich liebe diesen effekt überlack von models own und habe ihn schon zu unzähligen einfarbigen lacken mal auf einem finger, mal auf allen, mal einfach und mal richtig satt aufgetragen ausgeführt. einfach immer ein hingucker!
leider ist wie immer bei glitzerüberlacken das entfernen nicht ganz so einfach, mien tip: unter den basislack eine gute schicht klarlack auftragen, gut trocknen lassen, dann den farblack auftragen, wieder komplett austragen lassen, dann den effektlack auftragen. KEINEN topcoat drauf!!


ich finde grün und glitzer  in kombination richtig cool und passend für ein verrückt- buntes festival wochenende!
die haltbarkeit war übrigens echt super, trotz vielen zu öffnenden bierdosen etc. haben meine nägel von donnerstags bis montags durchgehalten! ;-)

1 Kommentar: