Dienstag, 23. Juli 2013

something new..... (shopping haul summer basics)

ich war übers we mit meiner mama im allgäu, genauer gesagt in kaufbeuren. dort lebt meine oma und ein teil meiner famlie und die mama und ich haben einen kleinen mädels-we-trip dorthin gemacht.
natürlich gehört zu einem richtigen mädchen-wochenende auch ein ausgiebiger shopping-tag.....

hier meine ausbeute:


bijou brigitte


halstuch im comic-style, schön bunt und gross, genauso mag ich halstücher!! perfekt für kühlere sommerabende zum umlegen um die schultern! passt zu vielen sommerlichen farben und sieht bestimmt auch zu ner jeans (kurz oder lang) und nem weissen tanktop ganz fein aus.
das tuch hat mir meine mama spendiert, es hat 9,95€ gekostet.

tk maxx


ausgehtäschchen in herzform. mein schnapper des monats!! die kleine herzförmige klapptasche von dune habe ich bei tk maxx entdeckt. laut preisschild hat sie mal 45€ gekostet, nun sollten es 16€ sein, ich habe einen kleinen materialfehler entdeckt und an der kasse nochmal 6€ rabatt bekommen!! die tasche aus "dunkelweissem" leder ist mit goldenen nieten besetzt, man kann sie aufklappen. ausserdem hat sie einen goldenen gliederträger der ausreichend ist, um sie quer umhängen zu können. die tasche ist perferkt für die kommenden hochzeiten auf denen ich noch eingeladen bin da sie durch die goldenen applikationen schick wirkt aber keine unpraktische clutch ist die man nicht umhängen kann. ich finde sie super süß!! einziger nachteil: mein handy passt nicht rein!:-D

deichmann


zehensandalen im neon pinken-zebra look. die schlappen habe ich im vorbeigehen bei deichmann auf einem sale-ständer entdeckt, sie waren von 19€ auf 10€ reduziert. ich finde sie ganz hübsch und an den füssen sehen sie richtig sommerlich aus. gemütlich sind sie auch. ich befürchte zwar, dass sie nicht länger als eine saison durchhalten aber für den preis kann man ja auch eigentlich nicht viel falsch machen,oder?!

c&a


peachfarbene strickjacke zum zubinden. ganz leichtes sommerjäckchen mit dreiviertel arm, nettes allday basicteil in ner frischen farbe. (10€ im sale)

jeansshorts aus hellem denim (15€). keine besonderheiten, einfach kurz und gut. zu braunen beinen und knalligen tops der hammer und immer cool! ;-)

yves rocher


von links nach rechts
protectyl vegetal apres soleil (150ml für knapp 6€)
super tropisch duftende apres lotion, trägt sich angenehm auf, sorgt für nen super feuchtigkeitskick nach einem sonnigen tag und hinterlässt einen wunderbaren zarten duft nach exotischen blumen und sommer.......

monoi de tahiti trockenes körper-öl (125ml für ca. 8€)
ich liebe dieses öl und habe es mir früher super oft gekauft! es riecht soooooo gut und erinnert mich an den duft von frangipanis......das öl hat einen sprühkopf und lässt sich gut dosieren, auf der haut hinterlässt es allerdings (entgegen der beschreibung) einen leicht öligen film, man sollte es schon einige zeit einziehen lassen um sich die kleidung nicht zu versauen....ich benutze das öl allerdings auch eher zum sonnen (achtung: es hat KEINEN lsf!!) oder zum zwischendurch mal einsprühen als zum wirklichen pflegen nach dem duschen etc.....kann man aber auch machen, die haut reicht ganz toll nach kokos und exotischen nuancen und das öl macht die haut super weich (am besten auf die noch leicht feuchte haut nach dem duschen aufsprühen).

als goodie zu meinem kauf gab es eine handcreme (feuchtigkeitscreme mit bio arnika) und eine nagelpfeile im aloha-style! fand ich ganz nett. die handcreme riecht eher neutral, fühlt sich aber auf der haut ganz angenehm an.

ketten von oma :-)



meine oma ist (genau wie ich) ein "schmuck-messi"!!! sie besitzt unmengen an modeschmuck, ketten, ohrringe, gürtel.......jedesmal wenn ich sie besuche kramt sie neue sachen heraus die sie nicht mehr braucht und die mir vielleicht gefallen könnten....diesesmal waren zwei halsketten dabei, eine relativ kurze, massive gliederkette in gold und eine verschlungene mini-perlchenkette in knallrot. hab mich sehr gefreut und werde die beiden teile sicher irgendwie kombinieren können. danke oma <3

so, das waren meine neuesten errungenschaften vom wochenende!! ich hoffe ihr geniesst alle das tolle sommerwetter!!

einen wunderbaren abend wünscht 
sabi 



1 Kommentar:

  1. Du LIEBST TK Max :D
    aber die Tasche ist echt mal geil....neid :D

    AntwortenLöschen