Dienstag, 23. Juli 2013

Unboxing Glossy Box #3

Endlich mal wieder ein Unboxing!!!
Letzten Monat waren unsere Boxen so ähnlich, dass es nicht nötig war zwei zu machen.


Diesen Monat ist dki Glossy Box wieder sehr schön geworden.... ♥
Das Thema ist "le grand bleu" und es soll im weitesten Sinne um Meer, Strand, Sonne und die perfekte Pflege für den Sommer gehen.
Die Box alleine ist schon aussergewöhnlich schön.. in einem satten türkis gehalten mit Korallen und Seesternen.


Die Box enthält 5 Produkte und ein Goodie.



1. EUCERIN Dermato Clean 3 in 1 Reinigungsfluid
Ein Allrounder wie es scheint... es wird damit beschrieben ein Reinigungsfluid, Augen- und Makeup- Entferner zu sein. Es ist klar und geruchlos.
Die EUCERIN Produkte sind ja sehr Hautverträglich und schonend... allerdings habe ich bereits ein ähniches Produkt dass ich sehr liebe ( Bioderma)! Ich werde die beiden mal miteinander vergleichen! 
Ich bin gespannt.

2. Figs & Rouge LipBalm
Der wandert sofort im die Handtasche!!! Riecht traumhaft, hat eine dezente Farbe und pfelgt sehr gut! 
Ich habe die Farbe bzw. Den Duft "Cerry Blossom" erwischt, allerdinhs riecht der Balsam eher nach Kirsche als nach der Blüte! 
Ich liebe ihn und werde ihm banz bestimmt oft benutzen!

3. nails inc. Brook Street Nail Polish
Ein hübscher Pinker Nagellack, mehr aber auch nicht! Eine Farbe die ich in 10 Variationen habe. 
Testen werd ich ihn auf jeden fall.



4.Emite Makeup Eye Lashes Curler
Ooohhhh.... das ist schön! Wollt mir sowieso eine neue Wimpernzange kaufen!!!! 
Diese hier gefällt mir schon auf den ersten Blick sehr!!! 
Die Zange schliesst wirklich sehr schön fest und der Gummi ist sehr weich und gibt dem Metall der Zange gut nach. 
Werde sie direkt nachher testen. 
Es sind noch 3 Ersatzgummis dabei.

5. Alterna Hair Care BAMBOO Style Boho Waves
Für mich das Richtige. Ich habe eihentlich von natur eher gewelltes bis gelocktes Haar und glätte sie mir immer in mühsamer Arbeit.
Dieses Spray gibt dem Haar mehr Textur und wellt sich.... son richtig schöner Beachlook soll dabei rauskommen. 
Ausprobiert wirds auf jeden fall.

Glossy Goodie: L de Lolita Lempicka
Eine Parfumprobe mit einem gut duftenden Parfum der echt nach Sommer riecht.
Es ist ein eher schwerer Duft. 
Eine leichte Vanille und Holz Note mit einem orientalischen Touch! 
Einfach super. 
Ich kann mir gut vorstellen mir ne Fullsize Größe davon zu kaufen.

Fazit
Das Thema ist gut umhesetzt und passt gut zum Inhalt! 
Die Produkte sind schön und super ausgewählt.
Es gibt kein Teil dass mir gaf nicht gefällt und ich werde alle testen.
Echt ne tolle Box.

Wie war eure Box? Was war drin? 

Wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag und hoffe ihr genießt das Wetter in vollen zügen.

Alles Liebe
Saran★



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen