Samstag, 10. August 2013

last (few) week's review #10

der letzte wochenrückblick ist eeeeeeewig her.......irgendwie hatte ich freizeitstress. heute ist der erste samstag seit langem, an dem ich mal NIX vorhabe! deshalb heute mal wieder ein rückblick über die letzten wochen. viel spaß!!


getrunken: gin tonic (hat sich irgendwie von einem no-go zu einem yes-please getränk für mich gemausert.....und das beste ist: keine kopfschmerzen und kein kater am nächsten morgen!)

gegessen: gegrillten feta, kaktus-eis von lagnese 

gesehen: köln 50667

gehört: burn von ellie goulding

gemacht: zu wenig sport, weil es einfach zu heiß draußen war....(lieblingsausrede!!)

gerochen: grill, grill, grillgeruch!!

getragen: jeansshorts, blumenhaarbänder, sonnenbrille

gedacht: noch fünf monate, dann gehts ab in den urlaub :D

gelesen: sweet little lies von lauren conrad (zweiter teil der l.a. candy-reihe im "the hills"-stil)

gefreut: über mein neues tattoo und über eine wunderbare hochzeit, auf der ich gast sein durfte

ich wünsche euch ein wunderbares gemütliches wochenende!
sabi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen