Dienstag, 11. Juni 2013

travelbook: holland

letztes we haben wir den jungesellinnenabscheid (kurz: jga) einer lieben freundin in holland gefeiert.
wer jetzt an seltsame kostüme, bauchläden, strechtlimos, dorfdiscos, stripper, malle oder and die kölner ringe denkt: weit gefehlt!!!

hauptbestandteil dieses jga`s waren die (angenehm entspannte aber sehr ahnungslose) braut, ihre trauzeugin aus der hauptstadt, zwei weitere ladys (eine davon ich), ein wunderbares ferienhaus in der nähe von alkmaar, nl, alkoholische getränke jeglicher art und die sonne :-)


los gings mit dem auto von köln nach amsterdam (super coole und wunderschöne stadt, wie ich finde), kleiner stadtbummel und sonnenbrand inklusive.

von dort aus gings weiter nach schoorl (memo an mich selbst: beim navi den haken bei "kürzeste strecke" entfernen um endloses gegurke über radfahrerbesiedelte enge feldwege zu vermeiden) in unser super süßes ferienhäuschen.

buitenbergen ferienanlage
den abend haben wir dann gemütlich mit dem ein oder anderen sekt, wein..... ausklingen lassen.

nächster tag: gemütliches frühstück und chillen in der sonne im garten.
nachmittags ging es dann an den strand nach zandvoort. dort fand in einem ziemlich coolen beach club eine art electro festival/party statt. nicht wirklich meine musik, aber mit der tollen strandkulisse im rücken und dem coolen ambiente des beachclubs vor augen wurde es dann zu einem richtig schönen abend mit viel tanzerei, spaß und heinken aus aluflaschen....

save me at the beach, woodstock69, zandvoort
 alles in allem war es ein wirklich perfekter jungesellinnenabschied, der der braut ganz sicher sehr gefallen hat! an dieser stelle nochmal ein großes lob an die trauzeugin für die organisation und an petrus für das bombenwetter!!

zandvoort beach
habt ihr auch schon jga`s miterlebt oder selbst organisiert? wie würde euer perfekter jga aussehen?

heute nacht gehts für mich ab in die sonne griechenlands!
bis in einer woche!
alles liebe
sabi 

1 Kommentar:

  1. bei primark gibt es ganz viele jeansjacken, vielleicht findest du da ja eine :) habe auch lange gesucht und gestern dann einfach mal zugeschlagen :)

    lg <3

    AntwortenLöschen