Sonntag, 30. Juni 2013

ein paket aus wien ♡

juchuuuuu!!! gestern kam ein langersehntes paket von meiner kleinen schwester aus wien an!! vollgepackt mit tollen sachen, die das leben schöner machen...... ;-)


viel spaß beim "unboxing"! :-)
mein neuer blazer, made by schwesterherz!!!
leider kommt auf den fotos die farbe nicht so richtig zur geltung, eigentlich hat der blazer einen tollen türkiston, das leofutter hatte ich mir gewünscht, ich finde den kontrast echt cool! 
meine sis hat vor kurzem in wien ihr diplom in modemanagement und design gemacht, und der blazer war ihr "diplomstück" für die abschlussprüfung. ich liebe ihn!! 
mein brautkleid hat sie übrigens auch schon geschneidert, jetzt habe ich schon zwei unikate von ihr!! ich bin so stolz auf mein schwesterherz und freue mich schon auf die nächsten designerteile aus wien! ;-)
achja, hier noch ein mitschnitt der vienna fashion week 2012 auf der auch ein teil aus ihrer kollektion für das mode-college gezeigt wurde 

blumen-haarbänder in sommerlichen farben

jetzt fehlt nur noch die sonne!! tragen kann man sie auf viele verschiedene arten, beispiele gibt es hier. die haarbänder hat mein schwesterchen selbst gemacht, ich finde sie ganz besonders süß, vor allem das pinke mit den kleinen muscheln ♡


matcha tea pulver und bio vital oase tee 
das matcha pulver hatte ich ja schonmal vorgstellt, der bio vital oase tee von demmers tee haus wien ist seit meinem letzten wien-aufenthalt mein absoulter lieblingstee! leider gibt es ihn nur direkt in wien oder online zu kaufen. er schmeckt ganz sanft nach kräutern und ist mit einem löffel honig wirklich super, super lecker!

das war mein kleines "paket-aus-wien-unboxing", ich hoffe es hat euch gefallen. habt ihr auch ein künstlerisches/ kreatives talent? schneidert ihr vielleicht auch selber oder habt euch schonmal etwas maßanfertigen lassen?! ich freue mich über eure antworten und kommentare!

habt alle noch einen gemütlichen sonntag!
sabi 







Kommentare:

  1. Dankeeee dass du einen Post darüber gemacht hast!!!!
    Ich freue mich wirklich dass dir alles so gut gefällt ;A;
    Hoffentlich kann ich in den nächsten paar Jahren noch ganz viel für dich schneidern :)
    Hab dich so lieb Schwesterherz <3

    AntwortenLöschen