Freitag, 23. Januar 2015

unboxing glossybox januar 2015

die erste glossybox im neuen jahr!! viel spaß bei meinem unboxing! 

im januar steht die box unterm dem motto "body&soul", gute vorsätze fürs neue jahr fassen und körper und geist für die nächsten 12 monate startklar machen. 

beauty


believa natural intensiv pflegecreme (originalgröße, 50ml/ 9,95€): die pflegecreme soll gestresste winterhaut beruhigen und schuppiger, rissiger haut entgegenwirken. das besondere an dem produkt ist allerdings, dass auf künstliche farb-, duft- und konservierungsstoffe sowie parabene, paraffin, erdöl und silikone verzichtet wurde. somit ist die creme sowohl bei sehr empfindlicher haut, in der schwangrschaft, bei neurodermitis und sogar auf babyhaut anwendbar! 
aufgetragen fühlt sich die creme sehr reichhaltig und angenehm an und hinterlässt ein weiches hautgefühl. leider ist sie auch absolut geruchsneutral und für mich somit eher uninteressant :D ich habe sie meiner freundin geschenkt die sie für ihr baby benutzen wird.


so susan cosmetics concealer quad (originalprodukt, 4g/ 22,50€): cool!! über dieses produkt habe ich mich echt gefreut, wollte mir schon lange mal soetwas zulegen. Die vier verschiedenen nancen sollen der haut einen strahlen verleihen und sie perfekt auf das folgende make up vorbereiten. ich hab das quartett bisher noch nicht ausprobiert aber bin schon gespannt, ob es hält was es verspricht. für den preis habe ich echt hohe erwartungen!!

body


lavera naturkosmetik körperfluid pink energy (originalgröße, 150ml für 5,95€): mhm, tolles produkt!! hätte ich mir so nie gekauft aber bin total begeister! das fluid fühlt sich total schön auf der haut an und kühlt angenehm. es duftet toll nach grapefruit und hinterläßt ein happy-body-feeling! lieblingsprodukt des monats!! <3

hair


elvital color-glanz farbveredelungs- fluid (originalgröße, 200ml/ 5,99€): ich mag die produkte von elvital echt gerne. diese auspülkur duftet angenehm und ist durch den sprühkopf leicht zu händeln. ob sie nun die colorierten haare "veredelt" kann ich nicht sagen aber die haare fühlen sich nach gebrauch sehr weich und toll gepflegt an und das gefällt mir für eine "quicky-kur" echt gut!

nails


absolute new york garlic nail treatment (originalprodukt, 15ml für 8,99€): eine kur für die nägel......aha! :-) laut herstellerangaben sollen die knoblauchextrakte die nägel glatt und fest machen und kräftige und glänzende nägel hinterlassen. das produkt verhält sich wie ein klarer unterlack und riecht auch so (also keine angst vor knobi-mief!). ich hab zwar keien brüchigen nägel aber eine extra portion glanz und glätte kann auch mir nicht schaden, meine nägel sind durch das ständige lackieren eher stumpf und warum nicht auch mal die nägel mit einer kur verwöhnen!! i like!!


fazit: bis auf die pflegecreme von believa gefällt mir der inhalt der janaur box echt gut! alle produkte kommen mit originalgrößen und verwendung habe ich auf jeden fall für alles! ich bin froh dass nicht schon wieder ein kajal oder lippenstift dabei war, davon hatte ich in den letzten monaten genug.....wie hat euch die erste glossybox 2015 gefallen?

liebste grüße, sabrina <3

ps:

glossybox goodiepps:

habt ihr den pink passion detox smoothie aus dem glossybox- beilageheft ausprobiert? ich schon......



zu weihnachten habe ich einen wunderbaren und super coolen standmixer bekommen, passend zu meinem vorhaben, 2015 gesund zu beginnen.... grüne (oder wie diesesmal), rote smoothies sind lecker und gesund und ich versuche seit ein paar wochen, täglich einen zu genießen! der pink passion detox smoothie hat durch die rote beete einen leicht erdigen geschmack, ich hab das ganze mit etwas kokoswasser gepimpt! wie steht ihr zu dem hype um grüne smoothies? habt ihr vielleicht leckere rezepte? ich werde in den nächsten tagen mal ein paar meiner lieblingsrezepte hier posten..... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen