Sonntag, 18. Mai 2014

essence beach cruisers LE

bei meinem letzten dm-besuch ist mir ein neuer LE-aufsteller ins auge gefallen und da ich sowieso einen neuen bronzer und ein blush brauchte hab ich direkt mal zugeschlagen..... hier mein kleiner haul zur beach cruisers LE von essence! viel spaß!

bronzing powder 2,99€

 der life is a beach- bronzer duftet toll nach kokos und hinterlässt einen leicht gebräunten teint mit tollem goldschimmer, perfekt für denn sommer!


blush 2,99€

der I ♥ summer break-blush der LE kombiniert einen frischen farbverlauf von einem zarten aprikot zu einem kräftigen pink und kann so variabel genutzt werden, er lässt sich leicht verblenden und verleiht den wangen einen wunderbar mädchenhaften frischen teint ohne aufdringlich zu glitzern, gefällt mir echt gut!


nagellack 1,99€

an nagellacken kann ich ja nie vorbei ohne zuzuschlagen.......... ;-) diesmal habe ich den I ♥ summer break aus der beach cruisers LE mitgenommen.ein knalliger rotton mit kleinen weißen und roten glitzerpartikeln und einem (so called) 3d-/ oder sandeffekt.......auf jeden fall mit unterlack und OHNE topcoat zu nutzen. coole sommerfarbe!

habt ihr euch auch schon ein paar teile aus der beach cruisers LE geschnappt?
schönnen sonntag!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen