Samstag, 19. Oktober 2013

the time teller, nixon (all rose gold)

ich hab echt den allerbesten mann der welt!!! am dienstag hat er mir einfach mal so (oder: weil ich so ne tolle ehefrau bin!!) meine absolute traum-armbanduhr geschenkt!!!! ich wusste von nix und hab mich so gefreut!!! die uhr ist einfach wunderschön!! 


ich trage irgendwie schon seit jahren keine armbanduhr mehr, finde aber große uhren an frauenhandgelenke schon immer echt cool und hab mich dann vor einiger zeit in den "time teller" von nixon in all rose gold verliebt!! 

das modell ist eigentlich eine herrenuhr und auch dementsprechend schwer, ich denke für mädels mit sehr schlanken handgelenke wird diese wohl uhr nix sein... sie ist halt auffällig und nicht so zurückhaltend wie die meisten damenmodelle daher kommen.


ich persönlich mag den kontrast des eher klassisch-eleganten "manly" designs in kombination mit dem wunderbar glänzenden mädchenhaften rose-gold look sehr!! 
das edelstahlgliederarmband lässt sich ganz einfach der individuelle handgelenkgröße anpassen und im fachgeschäft kann man die überflüssigen glieder auch entnehmen lassen.
das schlichte ziffernblatt mit dem kleinen nixon- schriftzug auf drei uhr glänzt ebenfalls in rose-gold, das gehäuse ist leicht erhöht, so dass es kratzer auf dem glas ein wenig abwehrt (hoffe ich zumindestens!!!)
 die uhr ist auf bis zu 100m wasserdicht und: (was ich auch echt super finde) sie tickt sehr sehr leise!


ich trage armbanduhren übrigens immer links obwohl ich rechtshänder bin, finde es so irgendwie angenehmer!
wie gefällt euch das modell? tragt ihr gern armbanduhren? 

habt alle ein wunderbares herbstwochenende!!
sabi 

4 Kommentare:

  1. Ich trage keine uhren aber die würde ich mir auch gefallen lassen!
    Die ist sooooo schön:)

    AntwortenLöschen
  2. It's beautiful! I wanna buy the same, but I have small wrist (15cm) Will the watch be good for my hand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, sorry for the late answer.... :D
      you can adjust the wristband so it will fit every size! go for it, i love this watch!! <3 greetings

      Löschen