Sonntag, 17. November 2013

especially escada elixir

heute komme ich endlich mal dazu, etwas über meine neueste duft-errungenschaft zu schreiben.


der neue "star" der especially escada reihe kommt in einem, wie ich finde, ganz hübschen flakon daher. besonderes gefällt mir die rosa färbung der parfums. sieht irgendwie cool und echt dekorativ aus, oder?! (sprüht man den duft auf hinterläßt die flüssigkeit übrigens keine rosa flecken, sie wird dann klar und farblos.)


der duft in worten: rosig-floral mit einem hauch vanille, mädchenhaft, warm. 
ich liebe blumige düfte! escada especially elixir ist nicht zuuu süß, sehr leicht und macht einfach gute laune!
aufgetragen hält der duft wirklich lange, wenn ich ihn morgens aufsprühe kann ich ihn noch am späten nachmittag an mir erschnuppern und an halstüchern oder schals hinterlässt er eine feine note die einem immer wieder in die nase weht. yammie!!!

meinen "standard-duft" von gucci (flora gracious tuberose) wird der escada especially elixir nicht von platz eins meiner lieblingsdüfte verdrängen können aber als alternative ist er wirklich toll und könnte wiederkaufswert erreichen ;)
30ml gibt es für knapp 50€ bei douglas.

kennt ihr den duft? wie gefallen euch blumig- süße düfte?

habt nen gemütlichen sonntag!
♥ sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen