Sonntag, 24. November 2013

last few week's review #13

seit dem letzten wochenrückblick ist viel zeit vergangen.....es war einiges los bei mir! 

getrunken: moscow mule (neuer lieblings cocktail), sekt-weisswein-bowle

gegessen: beef tartar, selbstgemachte burger, die ersten weihnachtsplätzchen von mama 

gesehen: homeland season 1(echt spannende serie, war selbst überrascht dass mich das thema "terrorismus-amerikanischer patriotismus-spionage-etc" so packt!), hart of dixie season 1, american horror story season 2 (creepy aber soooooo gut!!), fack ju göthe (elyas m'barek....yammie!der film war nebenbei auch echt gut!!), gavity (echt gut gemachter film, der kinobesuch lohnt sich, die 3d effekte sind erstaunlich!)

gelackt: manhattan urban desire

gemacht: kurzurlaub beim schwesterherz im wunderbaren wien, plätzchen für meinen schatz (liebesgrübchen), zimmer-tausch-und-renovierungsaktion (neues kuscheliges schlafzimmer für mich, großes cooles männer-zock-zimmer für den mann)


,
gerochen: yankee candle "snowflake cookie"

getragen: winterjacke, replay jeans modell janice baggy, haarreif

gedacht: nicht mehr lange, dann werd ich 30 :(

gekauft: balea handcreme banana dark chocolate aus der aktuellen winter edition

gefreut: über meinen adventskalender, über die neue glossybox, dass bald weihnachten ist!!

geplant: das diesjährige familienweihnachtsessen an heiligabend, das wird leeeeeeecker!!



was war bei euch so los? habt ihr auch schon pläne für weihnachten und silvester?
habt nen feinen sonntag!!

♥sabi

Kommentare:

  1. Hey Du :) Ich komm mit dem The Body Shop Shampoo Banana sehr gut zurecht.

    Lg Heidi - Heidisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fein! wollte es mir auch mal zulegen! ;)

      schönes we!!

      Löschen