Dienstag, 8. Oktober 2013

ringkissen-manufaktur (oder: sisterly support ♡ )

heute mal ein wenig werbung in "familiensache".
wie ja schon an anderer stelle hier bemerkt, hat meine kleines schwesterchen eine ganz wunderbare gabe: sie ist kreativ und dazu noch in der lage, ihre ideen zu "stoff" zu bringen. kurzgesagt: sie kann nähen. und das so gut, dass sie ein diplom in modemanagement und design hat. und ganz nebenbei auch noch eine schneiderausbildung.

so ein talent muss man natürlich (gewinnbringend) einsetzen und da mir mein schwesterchen für meine hochzeit ein super süßes ringkissen geschneidert hat liegt die idee nah, mit so einem individuellen teil auch andere brides-to-be zu erfreuen.....

wer also demnächst heiratet oder jemanden kennt der soetwas vorhat und vielleicht noch ein süßes und einzigartes ringkissen sucht, der ist bei meiner schwester isa genau richtig ;)

hab im folgenden mal ein paar beispiele eingefügt damit man sich ein bild von design und so weiter machen kann.....weitere fotos folgen.



der "prototyp", mein ringkissen 

bei interesse könnt ihr mit meiner schwester via facebook kontakt aufnehmen!

habt alle einen feinen abend!!
sabi 

Kommentare:

  1. Danke für deinen support <3
    Ganz schön geschrieben!!!!!!!!!!!!
    Love u <3

    AntwortenLöschen