Montag, 2. September 2013

last week's review #11

wochenrückblick-time!!! ;-) 


getrunken: schweppes fruity lemon!! DIE entdeckung des sommers! schön spritzig frisch und gar nicht bitter!! lecker schmecker!

gegessen: green thai curry mit thai-auberginen und süßkartoffeln (made by meinem wunderbaren ehemann)

gesehen: "feuchtgebiete" (diese buchverfilmung hat mich mal wirklich überzeugt!!!) und "die monster- uni" (einfach süß und zum lachen, wer den ersten teil gemocht hat sollte sich dieses prequel zur "monster ag" nicht entgehen lassen)

gehört: roar von katy perry (das video zum song ist übrigens auch sehr cool....)

gemacht: einen ausflug in einen nahegelegenen kletterpark, macht super spaß und ist echt richtig anstrengend! belohnt wird man dafür mit rasanten abfahrten in ziemlich langen seilrutschen und eventuell mit dem gefühl, seine höhenangst besiegt zu haben :D achja, und vielleicht auch mit muskelkater...
,
gerochen: escada especially elixir!!! i`m in love!!! (review folgt)

getragen: leider wieder lange hosen und geschlossene schuhe :(

gedacht: miley cyrus bei den vma's.....what the f***???

gelesen: schossgebete von charlotte roche und die zahl der toten von linda castillo

gefreut: über den besuch meines "kleinen" cousins aus dem schönen allgäu

gewundert: über mein ergebnis beim wahl-o-mat....

gekauft: neuen sport-bh von nike und katy perry movie (katy wäre übrigens eine der personen, die ich mal gerne treffen würde!!)

was war bei euch so los? habt ihr etwas tolles erlebt? welche bekannte persönlichkeit würdet ihr mal gerne kennenlernen?
ich wünsche euch eine wunderbare und vor allem sonnige woche!!


sabi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen