Samstag, 14. September 2013

i ♡ online shopping (titus.de haul)

ich hab gestern (um 16uhr!!!) spontan ein paar shirts im titus-online-shop bestellt und heute vormittag sind sie schon bei mir eingetrudelt!! jippie!!!

ich brauchte ein paar neue shirts fürs fitnessstudio und da schaue ich eigentlich immer gern im sale bei titus.de nach.
diesmal hab ich mir zwei tops bestellt, die ich zum sport anziehen werde und ein one-shoulder top für den nächsten sommer....



titus girls axiom top in der farbe purple mottled (links)
ich trage normalerweise die größe m in shirts, hier habe ich das teil in l bestellt da ich es wie gesagt zum sport tragen werde und ich es da eher lässig und locker mag.
das lila-mellierte top mit ringerrücken ist schön schlicht gehalten und sitzt angenehm locker, es ist auch relativ lang, mag ich gern bei sport shirts, dann fühlt man sich in den engen sporthosen nicht so "spackig" (if you know what i mean :D .....). das teil gibt es aktuell für 7,99€ im sale (weitere farbmodelle: grau und blau).


titus ill bird in black (rechts)
auch hier habe ich die größe l genommen, aus demselben grund wie schon erwähnt...sportshirt.
ebenfalls ein ringerrücken, süßer vogelprint auf der vorder- und rückseite. auf höhe der hüfte ist auf der rückenseite noch der titus-schriftzug in pink aufgedruckt. das top ist ebenfalls für 7,99€ und ausserdem noch in weiß zu haben.
die shirts der titus eigenmarke sind qualitativ echt hochwertig, habe einige die ich schon sehr häufig gewaschen habe, kein verziehen, kein einlaufen, kein farbverlust.
lässige schnitte mit coolen prints. echte kaufempfehlung!


rules anchor in der farbe heatherblue
supersüßes one-shoulder teil von rules in nem mellierten blauton. auf der vorderseite ist ein anker aus kleinen seepferdchen aufgedruckt, hinten am träger findet man noch ein seepferdchen und den marken schriftzug. angenehmes material, lässiger schnitt.
habe es in m bestellt, obenrum könnte es für mich einen minitick enger sein aber ansonsten passt es gut. freu mich schon, es im nächsten sommer mit ner jeansshorts und flipflops zu tragen...... (preis: 9,99€)

das war mein kleiner titus-online-shop haul.
ich shoppe echt gern bei titus.de, ab 40euro einkauf fallen die versandkosten weg, der rückversand ist immer kostenlos und die lieferung erfolgt echt mega schnell! meistens kaufe ich im sale, da werden die klamotten manchmal um bis zu 50% reduziert! titus.de ist halt eher ein online-shop für sports-, street- und skaterwear, alle bekannten marken für diesen bereich sind vertreten, die auswahl ist riesig und ich finde IMMER irgendetwas, was ich ganz dringend gebrauchen kann.....auch für jungs gibts übrigens immer coole sachen!

vielleicht habt ihr jetzt auch ein wenig bock auf online-shopping bekommen!! viel spaß dabei und einen gemütlichen samstag!!
 sabi


Kommentare:

  1. Klar ist titus geil! Kommt ja auch aus Münster! !! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch immernoch das Titus Shirt von dir damals <3

    AntwortenLöschen