Montag, 2. September 2013

beauty haul & review (the body shop & douglas)

neue gutriechende beauty-produkte in meinem badezimmer.....viel spaß beim lesen!!

ich war mal wieder im the body shop outlet in roermond und hab mir zwei tolle neue body lotions mitgenommen.


strawberry body butter (links)
 ein alltime the-body-shop-favorite von mir. ich liebe diese reichhaltige body butter schon seit ewigkeiten und kaufe sie mir in regelmäßigen abständen immer wieder. sie riecht einfach ganz wunderbar nach erdbeereis (mhm....!!!), macht die haut super weich, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes gefühl ohne kleben oder schmieren. im outlet kostet der 200ml tiegel 9€  anstatt 15€.


japanese cherry blossom bodylotion (rechts)

praktisch im spender mit ganz süßem dekor. die lotion ist eher flüssig, lässt sich aber sehr gut verteilen und ist echt ergiebig. sie duftet ganz toll nach....naja, cherry blossom... :) ein eher blumig-frischer duft mit einem leichtem kirschhauch. sehr mädchenhaft und angenehm. hinterlässt ein zartes hautgefühl. gefällt mir gut! 250ml gab es für 7€ anstatt 13€.

dann war ich letzte woche noch "kurz" bei douglas, ich hatte noch meinen 10% gutschein aus dem aktuellen douglas-kundenheft, und den darf man ja nicht verfallen lassen..... ;) 


daily sweetheart every day handlotion
ich brauchte eine neue handcreme im spender, da meine "hand- und nagelpflegezeremonien" immer auf dem sofa stattfinden und ich meinen ganzen nägelkram im unteren fach des wohnzimmertisches aufbewahre und spenderlotions für den täglichen gebrauch einfach praktisch finde. so. nun zum produkt: sehr ergiebige leicht blumig duftende handlotion die die hände super weich macht und mega schnell einzieht! mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen, die lotion ist wirklich top!!! sie hinterlässt übrigens absolut keinen klebrigen film, das nervt mich nämlich immer bei handcremes....also wie gesagt, tolles produkt, werde ich mir sicher wieder kaufen!! (200ml kosten ca 10€)


schadenlöscher creme kur von garnier fructis
ich weiss, kein typisches douglas produkt aber weil ich grad im douglas war und noch ne neue haarkur brauchte hab ich diese einfach mal mitgenommen und bin ziemlich begeistert. meine haare sind durch den sommer ein wenig mitgenommen und trocken, ich war auch schon lang nicht mehr beim spitzen schneiden und neige eh zu trockenen haarlängen. die kur macht die haare wirklich sehr geschmeidig und ich habe das gefühl, dass sie nach jetzt einer woche anwenden (ich benutze sie jeden tag) schon ergebnisse gezeigt hat. die längen fühlen sich weniger trocken an und die haare werden schön weich und fluffig. dass spliss durch solche kuren verschwindet ist natürlich bödsinn aber vom gefühl her macht der schadenlöscher die haare wirklich weicher und sorgt für ein angenehm griffiges gefühl. ich bürste die kur immer beim duschen mit dem tangle teezer ein und lasse sie ca.5 minuten einwirken. den typischen "fructis-geruch" mag ich auch total! schön fruchtig-frisch und echt langanhaltend, manchmal hab ich den duft noch am abend in der nase....300ml kosten knapp 4€ (selber preis wie in drogeriemärkten)

habt ihr auch lieblingsprodukte vom body shop oder douglas? was sind eure "alltime-favorite-beauty-produkte"?
danke fürs lesen und allen einen schönen restabend!
sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen