Freitag, 29. März 2013

new shoes





heute war ich nach langer zeit mal wieder im designer outlet in roermond (dieselbe idee hatten gefühlte eine millionen andere deutsche leider auch......memo an mich selbst: never ever an einem deutschen feiertag zum shoppen nach holland fahren!)

leider gabs auch keine große ausbeute für mich, hab ein paar gutriechende sachen im body shop outlet abgestaubt und bin bei vans (der letzte laden in den wir eingekehrt sind!) dann doch noch fündig geworden.
der sk8-HI slim in leopard/magenta/blue ist auf jeden fall etwas für den sommer....... irgendwie hat er etwas ombre-mäßiges und darauf steh ich zur zeit total!



ich finde er ist vielseitig einsetzbar, z.b. zu einer röhrenjeans oder zu leggins oder halt im sommer zu ner shorts.
ich trage schuhgröße 40/41, in vans habe ich immer eine 9.0 (amerkanische frauengröße, diese entspricht der deutschen 40).
die sneakers haben im outlet 50€ gekostet und waren von 82€ reduziert.
ich habe sie online z.b. bei stylefile gefunden, dort gibt es sie für 70€.
ich hab sie heute direkt angezogen, sie sind super bequem und peppen jedes outfit auf.
so hat sich die fahrt nach holland dann doch ein wenig gelohnt! :-)



ps: wer noch nie in roermond war und auf designer-klamotten wie z.b. gucci, prada, desigual, dolce&gabbana (für, naja sagen wir, erschwinglichere preise) steht, der sollte einen ausflug dorthin wagen (vielleicht nicht unbedingt an karfreitag, so wie wir heute), der riesige parklplatz kostet 3€ pro tag. vom style her sind dort halt eher die "klassischen" brands vertreten. hier noch der link.


habt nen feinen abend!  sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen