Samstag, 30. März 2013

DM Haul

Also grundsätzlich möchte ich sagen dass ein Einkauf bei DM am Ostersamstag keine so richtig gute Idee war... allerdings musste ich zu meiner Freude feststellen das ich das Glück hatte zwei unangetastete Aufsteller von den neuen essence und catrice LE's zu finden... von denen ich dann, neben anderen Kleinigkeiten, auch ein paar Sachen eingepackt habe....






hier ein schlechtes Bild (weil zu dunkel) von dem 'Cady Shock' catrice Aufsteller...
Näheres zur LE findet Ihr hier




Diese LE hat mich schon als ich die Preview gesehen hab interessiert und ich wurde nicht enttäuscht.... Ich bin zwar schon lang kein LE Jäger mehr und laufe den Sachen nicht mehr so nach... aber diesmah hab ich mich nochmal hinreissen lassen :D
  
Mitgenommen hab ich: beide Lippenstifte in den Farben 'bring me peach' und 'sugar shock'

dazu noch das Blush der LE 'sugar shock', das Lippenpeeling und die Nagelperlchen für Caviarmanicure.

Die 'Floral Grunge' LE von essence (nähere Infos hier) hat mich zu Anfang gar nicht interessiert, trotzdem sind drei Sachen mitgekommen....

Die Nagellacke waren eigentlich alle sehr schön, aber wenn man ehrlich ist hat man die Farben ja meistens schon in ähnlicher Form zuhaus.... und doch hats einer geschafft und zwar der 'Grunge me tender' ein helles grün mit leichtem Schimmer, dazu noch (natürlich) das Blush in der Farbe 'be flowerful' ein  mattes koralliges Peach und als Topping das Nieten Haarband... mal sehen ob ich das trage ;)

Die anderen mitgenommenen Produkte sind eher nicht so richtig interessant, obwohl ich auf das got2b 'styling öl spray' gespannt bin... es verspricht geschmeidigkeit, styling und Pflege mit Arganöl ohne zu beschweren.... wir werden sehen! Ich  bin schon froh wenns meine fliegenden Haare etwas bändigt ;)

Ich wünsch euch frohe Ostern und wenn Ihr kein Ostern feiert, dann schöne freie Tage ;)

Alles Liebe
Sarah

1 Kommentar:

  1. den "grunge me tender" aus der floral grunge le hab ich mir grad auch gekauft! :D bin gespannt, wie er auf den nägeln aussieht!
    sabi

    AntwortenLöschen