Donnerstag, 3. September 2015

sneak peek [travelbook]: auf und davon...... viva las vegas & california dreaming

morgen ist es soweit: endlich urlaub!!! und dann geht`s ab nach amerika! in las vegas und LA waren wir ja schon in den flitterwochen und diesesmal lassen wir uns richtig viel zeit und erkunden die nationalparks rund um las vegas und kalifornien und die westküste von san francisco bis runter nach tijuana..... 3 wochen american way of life, burger, shopping und ganz viel qualitytime!



wer ein wenig "mitreisen" möchte oder einfach nur lust auf impressionen aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten hat, der besucht mich mal auf instagram, hier lest ihr dann ab september wieder etwas von mir und dann gibt`s bestimmt auch ein travelbook-westküste usa....

bis dahin und schönes fernweh!!

Kommentare:

  1. Geniesst es!

    Natürlich möchte ich Dich begleiten, freue mich schon auf die Bilder!

    Viel Spass!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deine Reise ja auf Instagram verfolgt und bin soooooo neidisch.
    Du hast so viele tolle Orte gesehen und richtg was erlebt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen